Ich möchte Farbmäuse vergesellschaften, habs aber noch nie gemacht, ist es schwierig?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich hatte Männchen und es hat nicht funktioniert, selbst die 3 Brüder haben sich nicht gemocht! Ein Guten Tipp kann ich dir nicht geben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kreativkruemmel
24.02.2017, 21:59

Mänchen ist , so weit ich kundig bin, eh noch ein ganz anderes kapittel, mit kastration u.s w.Deshalb endschied ich mich schon für die Weiber..danke trotzdem

0
Kommentar von Peppi26
24.02.2017, 22:03

versuche es! ich glaube bei Weibchen ist das einfacher! ich wünsche dir viel Erfolg, melde dich ob es geklappt hat!

1
Kommentar von Peppi26
20.03.2017, 11:59

super, freu mich das es geklappt hat! Viel Spaß!

1

Was möchtest Du wissen?