Ich möchte eure Meinung zu dem ganzen wissen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey :)

Bin 18 Jahre männlich, falls es dich interessiert.

Kannst ihm ja mal vorsichtig Hoffnungen machen. Also mal nen Kompliment machen, Interesse vermitteln, ihn mal von der Seite anlächeln, bis er zu dir sieht und es bemerkt, vielleicht beim nächsten Date etwas Körperkontakt also so zum Text wie er reagiert. Halt irgendwie mit den Beinen berühren, seine Hand, Schulter mit dem Ellenbogen etc.

Möglichst öfter mal etwas mit ihm unternehmen, gut unterhalten, zusammen Spaß haben, für ihn da sein, mit ihm lachen.

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yologirlo
13.07.2017, 20:16

Ok danke☺️

1

Wenn er verliebt sein sollte, wird er bald die nächsten Schritte gehen. Wenn er das nicht tut hat er entweder keine Eier oder kein Interesse. Mach nichts, warte ab. Und niemand hier wird dir sagen können ob er auf dich steht. Sag mir mal woher das jemand wissen soll? Also brauchst du die frage nicht noch 10mal zu stellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yologirlo
13.07.2017, 19:47

Ja sorry ich wollte halt richtige Antworten

1
Kommentar von donkystar
13.07.2017, 19:48

was denn für richtige antworten?

0

Frag ihn!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yologirlo
13.07.2017, 19:44

Ich soll ihn fragen ob er auf mich steht? Wie? Und wenn es zu peinlich wird?😕

0
Kommentar von donkystar
13.07.2017, 19:50

eine dumme Idee

0

Was möchtest Du wissen?