Ich möchte euch gerne was fragen. Wenn ich mit einer Freundin auf einem Bett sitze, wann weis ich das sie Sex haben will, gibt es irgendwelche Hinweise?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn sie dich anfängt aufs Bett zu drücken auf dich zu setzten, küsst und deine Hose öffnet kannst du davon ausgehen, dass sie nicht mit dir Fußball schauen möchte ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das äußert sich bei jedem Mädchen - wie übrigens auch bei jedem Jungen - anders. Es muß ja auch nicht gleich Sex sein. Es gibt Mädchen und Jungs, die nur kuscheln wollen. Das ist insbesondere bei den sehr Jungen so, weil sie zum Sex noch gar nicht bereit sind. Sex ist nur gut, wenn beide es wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie es dir sagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?