Ich möchte etwas scannen doch da steht (nicht verfügbar) obwohl mein Drucker mit dem USB Anschluss?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

eventuell hast du das Upgrade auf WIN10 gemacht und dein Gerät ist nicht mit WIN10 kompatibel bzw. du benötigst neue Treiber/Software für WIN10 ?

lade dir die aktuellsten Treiber und Sopftware für dein System vom Druckerhersteller runter und installiere diese

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du nicht die gesamten Treiber installiert, oder die Scanner Software nicht installiert. Musst du prüfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du zwischenzeitlich ein Systemupdate o. ä. durchgeführt?

Das Problem mit diesen diversen Multifunktionsgeräten ist, dass sie tlw. mehrere Treiber benötigen. Zum Beispiel eben einen separaten Druckertreiber und einen Scannertreiber.

Es klingt ein wenig danach, als ob bei Dir der Druckertreiber zwar da wäre, der Scannertreiber aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barcray
13.09.2016, 14:26

Also das stimmt schon das mein Laptop die letzten Tage Updates gemacht hat soll ich dann die CD vom Drucker nochmal in meinem Laptop machen damit es erkennt wird oder muss ich was bestimmtes im Internet runterladen ?? kenne mich da nicht so aus

0
Kommentar von Barcray
13.09.2016, 14:39

ok ich schaue mal nach danke dir

0

Was möchtest Du wissen?