Ich möchte etwas dünner und sportlicher werden, bin aber sehr unsportlich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Figur hört sich total normal an.

--

In deinem Alter bin ich immer zu meinem Hobby mit dem Fahrrad gefahren.

Ich war mit dem Hin- und Rückweg allein schon 1 1/2Stunden beschäftigt.

Ca. 3-5mal in der Woche immer.Zeit zum Lernen blieb trotzdem.

---

Ich bin oft Abends auch einfach Laufen gegangen, mit guter Musik.

Ich hatte in den Momenten einfach Lust mal mehr für mich zu tun. Obwohl ich bis dahin auch nie sonderlich sportlich war.

Du musst einfach anfangen, die Motivation kommt von ganz allein, allein wenn du dich danach besser fühlst und du erste Erfolge hast.

Lg Scars

Suche dir doch villeicht ein Hobby wo du spaß dran hast und wo du viel Sport machst :) ich mache hip hop und das ist super anstrengend und macht mir sehr viel spaß❤wenn du auf so etwas keine lust hast dann kannst du einfach 5 minuten am tag ein paar liegestütze machen und ein bisschen auf der Stelle Joggen.das ist effektiv

Viel glück:)

Meine Idee wäre, dass du einfach zusammen mit deinem Freund Sport machst.

Hat gleich zwei Vorteile: Du bräuchtest keine "Extra-Zeit" und es macht mehr Spaß.

Dann müsstest ihr natürlich absprechen, was ihr machen wollt. Man kann ja aber ausprobieren.

Ja, darüber haben wir schon öfters gesprochen, jedoch macht er im Moment mit einem Freund öfters noch vor der Schule Sport. Ich weiß also nicht, ob er da noch unbedingt Lust hat noch mehr Sport zu machen.

0

Wie kann man abnehmen, wer hilft dabei richtig?

So ich frag einfach mal hier...

Ich bin männlich und 19 Jahre alt zudem habe ich gut 120kg auf den Rippen und möchte eigentlich wirklich was gegen machen. Bin jeden Samstag schon mit einigen Freunden in der Sporthalle Fußball spielen usw.

An sich glaub ich aber nicht das 1x die Woche 2 Stunden reicht zudem hapert es an der Disziplin und naja gesundes Essen schmeckt halt nicht so gut ;D