Ich möchte es einfach mal probieren?

3 Antworten

Hi. Du kannst hier über gutefrage.net viel kennen lernen, die ähnliche Interessen haben wie du oder einfach jemanden für eine schnelle Nummer suchen. Da wäre wohl der ein oder andere bereit seinen Schwanz zur Verfügung zu stellen. :)

LG Fabian

Geh doch einfach mal in eine Schwulenbar oder sowas. :o Und... Warum sollte man deine Frage nicht ernstnehmen?

1

Mit 15 in eine schwulenbar? 

0
17

Reinschmuggeln. Ich frag mich auch, warum mit 15 das verlangen, einen Penis in den Mund zu nehmen so groß ist. Aber naja.

0

Es gibt da z.B. Seiten wie Boytrap.

Ich blute aus dem Anus nach meinem Stuhlgang?

Ich habe probleme beim Stuhlgang.

Jeden Tag nach dem Stuhlgang wenn ich meinen Anus abputze sehe ich eine Blut ähnliche substanz wärend des Stuhlgangs habe ich Schmerzen und sonst auch.

Ich bin Männlich nicht schwanger und Hetero Sexuell und hatte noch nie Analsex.

Danke im vorraus. LG!

...zur Frage

Wie frage ich meinen besten Freund danach?

Hey. Ich möchte mal gerne mal aus Entdeckerlust von meinem besten Kumpel oral befriedigt werden. Wie kann ich ihn danach frsgen? Er ist männlich 15 Jahre und ich bin männlich 14 Jahre und wir sind beide nicht schwul.

...zur Frage

Ich will eine Zigarette probieren aber nicht mit dem Rauchen anfangen.

Ich will mal wissen wie eine Zigarette schmeckt aber da ich 11 bin und keinen Bock habe das ich dann süchtig werde wollte ich probieren wie ich eine Zigarette probieren kann ohne süchtig zu werden. Danke. :)

...zur Frage

Hat man Schmerzen beim Analsex?

Hallo, Mein Freund würde gerne mal mit mir Analsex probieren. Ich selber hatte noch kein Analsex und würde daher gern wissen, ob es denn weh tut wenn der Mann sein Penis in den After der Frau schiebt und ob die Frau durch Analsex denn überhaupt einen Orgasmus bekommt.?

...zur Frage

Haben Christen Oral und Analsex?

Meine Frage gilt den Christen unter Euch. Habt ihr mit eurem Partner Oralsex oder auch Analsex? Blast ihr eurem Parner? Wie sieht es mit Sex mit mehreren aus? Mal einen 3er oder 4er? Macht ihr soetwas? Ich frage deshalb weil ich gerne wissen möchte ob solche Praktiken unter Christen praktiziert wird oder ob es ein tabu ist. Danke.

...zur Frage

Sex mit anderm Jungen?

Ich bin M16 und suche nach einer sexuellen Erfahrung mit einem anderen m14-m20. Ich bin eig. hetero und will nur Spaß haben, also Sex. Ich persönlich bin bei Oral Aktiv uund Passiv, bei Anal würde ich nur passiv sein. Ausßerdem hätte ich Lust auf in der Natur. Ich würde schlucken etc.. WÜrde aber natürlich auch mit Mädchen machen. Also da auch aktiv etc. Weiß jemand auf was für einer Plattform ich suchen könnte oder wo ich IM INTERNET so jemanden finde? Auf der Plattform sollte man Jungs sowie Mädchen finden können.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?