Ich möchte endlich wachsen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei froh, dass du "langsam" wächst. So kann sich dein Körper stabil entwickeln.

Im Prinzip entscheidet dein Körper, wann der optimale Zeitpunkt zum wachsen ist. Meist sammelt er erst mal Energie, dann bilden sich die kleinen Fettpolster am Bauch. Wenn genug Energie da ist, gibt's plötzlich einen Wachstumsschub.

Das ist wie eine Baustelle: erst wenn alle Baumaterialen da sind, wird auch gebaut.

Keine Angst: dein Schub kommt, wenn es für deinen Körper gut ist. Und die "kleinen Leute" haben oft die besten Jobs.

Mein Vater war mit 14 noch 1,65 - mit 18 war dann 1,80 - durch Fotos belegt.

1,80 ist aber nicht groß

0

Das tu es!

Ne im ernst das kommt noch naja kommt darauf an wie alt wie groß und wie die Eltern und Geschwister sind :) Aber das wird schon :)

Was möchtest Du wissen?