Ich möchte endlich mal wieder einen richtig guten Filmgucken und habe keine Idee,eure absoluten Lieblingsfilme oder besonders gute?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ein paar die mir auf die Schnelle einfallen:

Das Schweigen der Lämmer (Thriller)

Lock Up (Action)

Rocky Reihe (Boxer "Drama")

Der Sturm des Jahrhunderts (keine Ahnung)

Klass (Mobbing, Thriller)

Station Agent (Drama)

Misery (Psycho Thriller)

Big Stan (Krasse komödie)

Donnie Darko (Scifi?)

Fearless (Action, Kung Fu)

Die Verurteilten (Drama? Knastfilm)

Ergänzend noch einer, den ich erst vor kurzem gesehen habe, und sehr, sehr gut fand. "Ohne limit". Sehr spannend, fand ich.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hoonicorn
03.07.2016, 03:14

heißt der nicht No Limit? mit dem schönling von Hangover wos um diese Droge geht dass man 100% vom Hirn nutzen kann? is das der?

0

Braveheart, Avatar, Oben, Der Soldat James Ryan, Underworld (1-3), Der Dunkle Kristall, Die Legende von Bagger Vance, Die Feuerzangenbowle, Wie im Himmel, Keinohrhasen

... reicht erstmal (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

De ganze Iron Man trilogie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Karate Kid :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cloud Atlas
Inception
Rätselhafte Ereignisse
Donnie Darko
Transcendence

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gone girl
PRISONERS

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The good Lie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein ganzes halbes jahr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

'Freunde mit gewossen Vorzügen'
'Ein ganzes halbes Jahr'
'Margos Spuren'
'Lol'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Life of Pi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?