Ich möchte endlich einen Freund und meinen ersten Kuss. Brauche Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo ichbindu,  ich habe deine ganzen Fragen durchgelesen. Meines Erachtens brauchst du im Moment nicht unbedingt einen Freund mit dem du küssen und kuscheln üben solltest. Du brauchst im Moment eher eine Person,  die deine Probleme anhören tut und mit der du Lösungsvarianten überlegen solltest. Hast du in deiner Verwandtschaft Personen,  der du vertraust?  Bzw in der Schule eine Lehrerin der du dich anvertrauen würdest? Ansonsten kannst du dich auch an den kindernotdienst in deiner Gegend (einfach googeln) wenden. Weitere Ansprechpartner wären das Jugendamt bzw auch ein Frauenhaus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iichbindu
16.09.2016, 21:07

Danke für deine Antwort :)

0

Guck mal nach Jungs, die so zwei Jahre älter sind als du. In deinem Alter sind Jungs noch 'nicht so weit' wie du, bzw. noch nicht so sicher - das zehnfache Testosteron fühlt man, glaub mir. Wenn jemand Kommentare über dein Aussehen macht, ist das ein völlig eindeutiges Signal. Wenn du bei einem Typen, der so etwas sagt, glaubst, dass du etwas mit ihm anfangen könntest, dann schlag ihm doch irgendwas vor, was nur schwer begründet auszuschlagen ist, Eis essen gehen oder so. Dann siehst du schon, ob er zu dir passt, und wenn er solche Kommentare macht, hast du auf jeden Fall sehr gute Chancen, da brauchst du dir auch keine Zweifel auszudenken. 

Du musst dich trauen, von vierzehnjährigen Jungs würde ich das nicht erwarten, in einigen Jahren vielleicht, aber nicht früher :) Das ist schon mehr als die halbe Miete.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iichbindu
16.09.2016, 21:08

Danke für deine Antwort :)

1

Hey,
Das klingt ein bisschen verzweifelt, und ich fürchte das ist es auch was dir im Weg steht. Du möchtest alles was dir in sonstigen Beziehungen fehlt von einem Boyfriend ziehen. Das ist der sicherste Weg bald wieder verlassen zu werden, wenn du mal jemanden gefunden hast! Der fühlt davon nämlich schnell überfordert. Frag dich was du in die Beziehung einbringen kannst, das lässt dich viel sympathischer wirken. Ich wünsch dir sehr dass du jemanden zum richtig lieb haben findest, aber denk immer daran dass eine Freundschaft aus geben und nehmen besteht (tendenziell immer etwas mehr geben, dann läuft man nicht Gefahr, den anderen ungewollt auszunutzen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iichbindu
16.09.2016, 21:09

Du hast Recht :/ Danke für deine Antwort :)

0

ich habe einen Bruder der ist auch 14 und der bildet sich auch eine Freundin ein, glaub mir, mit diesem Alter solltest du dich noch nicht mit solchen Problemen beschäftigen. Jungs in diesem Alter sind nicht gerade sehr reif.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iichbindu
13.09.2016, 23:48

Aber ich bin voll einsam :/

0

Jungs sind eventuell sehr nervös im ansprechen von hübschen Mädchen. Ich eben so. Mit 14 muss man auch keine Beziehung haben. Das ist halb so wild.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iichbindu
13.09.2016, 23:43

Ich weiß aber nicht, ob ich hübsch bin. Es wird mir halt gesagt. Naja. Ich brauche schon einen Freund. Bin voll einsam :/ 

0

Schätzchen.... alles kommt zu seiner Zeit... 

Liebe & Zuneigung kann man DEFINITIV  NICHT erzwingen.

Alles kommt von Alleine.

Auch dass du deinen 1. Kuss noch nicht hattest, ist nicht tragisch.

Du suchst und findest nicht, sondern DU wirst gefunden!

Genieße die Singlezeit. 

Später findest du bestimmt einen der dich glücklich machen kann....

Wenn nicht jetzt, dann später...versprochen!

Weißt du wie ich es gehalten habe? 

Ich habe in deinem Alter auch Sehnsüchte nach Liebe gehabt..

Ich habe nur Spaß gesucht. Rumgeblödelt, Pärchen belächelt, EINFACH DAS GETAN, was mir Spaß bereitet hat.

Mit 18 fing ich dann an, mich mehr für Jungs zu interessieren... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iichbindu
16.09.2016, 21:11

Danke für deine Antwort :)

0
Kommentar von LovelyShiba
16.09.2016, 21:34

Kein Ding! =)

0

Nicht immer erwarten, dass andere Leute dir diese Überwindung abnehmen.

Wenn du einen Jungen irgendwie anziehend findest -> Sprich ihn an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iichbindu
13.09.2016, 23:47

Ich will keinen Korb kriegen. Und kommt das nicht voll billig rüber?

0

Was möchtest Du wissen?