Ich möchte endlich einen Freund, Danke?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey :)

Ein Freund wird dich nicht vollkommen machen. Du brauchst keine zweite Hälfte, um dich glücklich zu fühlen. Du solltest lieber eine ganze "Kugel" sein. Das ist erstens sehr attraktiv und es ist auch das Beste für dich. Ich kann deinen Wunsch natürlich nachvollziehen, weil eine Beziehung ja im besten Fall eine wunderbare Sache ist. Und du brauchst auch keinen Freund, um geliebt zu werden. Und vergleiche dich bitte nicht mit anderen! Vor allem nicht in solchen Dingen! Und du musst auch nicht """hübsch""" sein. Und wieso definierst du dich als: Die, die noch keinen Freund hatte? 

Ich kann dir einen Youtube Channel empfehlen: Flowfinder

Ich glaube, du solltest dich erstmal so akzeptieren, wie du bist und dich fragen, warum es so unglaublich wichtig für dich ist, einen Freund zu haben. Ich wünsche dir viel Glück weiterhin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann such einfach nach einen :), dennoch sind Geduld und Zeit hierbei wichtig, nichts überstürzen! Viel Glück :) LG #D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt haben sich ja schon einige in die verguckt und haben sich einfach nicht getraut dich anzusprechen ..

Gehe doch mal von dir aus auf jemanden zu ..

Und krampfhaft nach ner Beziehung suchen geht meist eh schief .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meld dich einfach bei mir.

Singel, fast 16, 1,75, Blond, blaue Augen, werde auch als hübsch bezeichnet (bin niht abgehoben) 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist völlig normal, mit 16 noch keinen Freund zu haben. Mach dir mal keinen Kopf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?