Ich möchte endlich eine Freundin :(

10 Antworten

Komm am besten nie so an...Ich will eine Freundin,bin jez traurig.Wenn du so eine Einstellung hast,bekommst du eh kein Mädchen.So würde dich auch keine nehmen.Sei selbstbewusst,sei du selbst,dann bekommst du ganz sicher eine Freundin :)

Sehr löblich, das Du für ein gutes Abitur arbeitest, aber über all der Arbeit solltest Du das Ausgehen nicht vergessen ;-)

Freunde hat man ja meist schon sehr lange. Die kennen einen und wissen wie man ist. Die bleiben auch wenn man mal keine Zeit hat... Aber neue Leute kennenlernen gestaltet sich bei begrenzter Zeit schon schwieriger. Nimm Dir regelmäßig eine Auszeit vom lernen und geh aus um neue Leute und Mädchen kennen zu lernen. Muss ja nicht zwangsläufig die nächste Disko sein. Ein Cafe oder das Schwimmbad oder die Eisdiele nebenan sind tolle Orte um neue Bekanntschaften zu schließen. Oder schließ Dich einem Sportverein an oder einem Buchclub oder sonst etwas, das Dir Spaß macht. Da kann man auch viele neue nette Menschen (und Mädchen) kennenlernen und Du weißt dann schon mal, das Ihr zumindest eine Sache gemeinsam habt und Du hast gleich ein erstes Gesprächsthema...

-Geh mal raus... (in den park wenn ihr einen habt) -unternimm in der stadt was mit freunden -geh doch vielleicht mal alleine raus und lern leute kennen -oder geh mit paar freunden ins kino -mach sachen wo man schnell mit leuten in kontakt/-gespräch kommt (Bsp. ins schwimmbad gehen)

und ich denke nicht das es daran liegt das du ein gutes abi haben möchtest oder das du auf einem gym bist aber von ganz alleine wird daa nix passieren :)) vieel spaaß noch :D

Kette Für Freundin zum Geburtstag?

Ich bin 14 hab ne Freundin die genau so alt ist wie ich. Sie hat bald Geburtstag. Ich will ihr auf jeden Fall etwas schenken, am besten eine Herz kette... also soeine kette mit son Herz dran...ja halt ne Herzkette. Was für einen Kette würdet ihr schenken wen ihr ich wärd.

...zur Frage

Was kann ich meiner Freundin zum abschied schenken, sie macht ein auslandsjahr?

Hallo erstmal, meine freundin (wir sind beide 14) macht ein auslandsjahr und da wollte ich euch mal fragen was ich ihr so schenken kann. Vielleicht ein Armband oder eine kette mit meinem Anfangsbuchstaben und ein Herz oder so was in der Art? Schonmal Danke im Vorraus

...zur Frage

Freundin halskette?

Ich möchte meiner freundin eine kette schenken die aus 2 teilen ein herz darstellen soll mit dem jeweiligen anfangsbuchstaben. Ist das zu übertrieben? Ps sie trägt gerne schmuck

...zur Frage

Teures Auto kaufen, um dann endlich eine Freundin zu finden?

Ich habe insgesamt so 30.000€ um mir ein Auto zu kaufen. Lohnt es sich ein sehr teures Auto zu kaufen, um eine Freundin zu finden. Ich habe mit Frauen nie Glück, wegen meines Aussehen und deutsche Frauen in meiner Gegend sowieso oberflächlich sind.

...zur Frage

Habt ihr euch auch in der oberstufe so gefühlt? Schule

Hallo ich besuche derzeit die 11.Klasse und will so sehr mein Abitur , mir kommt das aber so unerreichbar vor i.wie , ich kann es nicht glauben dass ich nach ca 3 jahren mit der schule fertig bin 🙝 ich hab echt angst das ich das Abitur nicht schaffe..allgemein die oberstufe . Obwohl ich seehr fleissig bin , immer lerne etc. Fühle ich mich unsicher..ich bin eine egal ob ich den stoff kann oder nicht ich lerne lerne lerne , bis ich mich richtig sicher fühle , weshalb ich starke kopfschmerzen dann habe :/ manche meinen ich mache mir einen zu grossen kopf über schule :/ aber ich möchte das abitur , habe so lange darauf gewartet kurz vor schluss möchte ich nicht versagen..

...zur Frage

Wie findet ihr Jungs Mädchen, die ein bisschen strebermäßig unterwegs sind?

Hallo :) Ich komme wahrscheinlich mit meinem Schwarm in einen Kurs und ich bin laut meinen Freunden ein ziemlicher Streber😁 Also ich melde mich viel und mir sind meine Noten sehr wichtig und ich lerne auch ziemlich viel. Findet ihr Jungs das schrecklich oder vielleicht sogar attraktiv? LG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?