Ich möchte endlich ein Baby...

12 Antworten

Also ich würd sagen das von wegen verrückt machen lässt den kiwu aus stimmt nicht so ganz. Ich hab mich seit dem tag als baby aktuell war damit verrückt gemacht geheult. Pipapo. Und trotzdem bin ich jetzt 9.woche schwanger. Versuchs einfach weiter. Auch wenn das warten total blöd ist und das kind am liebsten gestern hätt. Iwann funzt es.

1 1/2 Jahre ist keine lange Zeit.Manche Frauen müssen viel länger warten um endlich ein Baby in den Armen zu halten,manche erleben es nie.Mache dir nicht zu viele Gedanken,wenn es sein soll wird es schon klappen ,zumal ihr Beide anscheinend gesund seid.Wenn ihr euch zu sehr darauf versteift entsteht Stress und der wird zur Blockade.Habt Spaß miteinander,genießt euer Leben zu Zweit.Das ist auch schön.Je weniger ihr jetzt über ein Kind nachdenkt,umso freier werdet ihr.Ich wünsche euch viel Erfolg und gutes Gelingen.

Also ich rate dir auch, einfach mal nicht so krampfhaft zu versuchen ein Baby zu bekommen, denn meistens ist genau das das Problem.

Und ich kann dich beruhigen, bei meiner ersten Schwangerschaft haben mein Mann und ich auch ein gutes Jahr gebraucht. Das ist eben manchmal so und muss keine körperlichen Probleme haben. Ich hatte mir immer die Zeit des Eisprungs ausgerechnet und wir haben es dann versucht, leider meistens ohne Erfolg ... und dann irgendwann hat es doch geklappt und dass auch, als wir gar nicht damit gerechnet haben.

Ist schon komisch, dass es so viele unbeabsichtigte Kinder aus One-Night-Stands gibt und normale Paare dafür manchmal meine Ewigkeit brauchen ...

Mit 15 schwanger der Vater neu 18 geworden dürfen wir das baby behalten?

Ich bin 15 und hab vor kurzem erfahren das ich schwanger bin mein freund ist 18 wohnt noch bei seinen eltern sucht jetzt aber nach einer wohnung und ist in das zweite Ausbildungsjahr. ich geh noch zur schule habe aber die 9 Schulpflichtige jahre beschlossen bin aber noch Berufsschulpflichtig. Und jetzt frag ich mich wenn ich das baby bekomme muss ich ins Mutter-Kind-heim oder kann mein freund das Sorgerecht kriegen oder müssen wir das kind beim jugendamt abgeben? Und wenn er das Sorgerecht bekommt darf er es dann behalten? Darf ich dann bei ihm wohnen ohne Einverständnis Erklärung von meiner Mutter?gibt es ein problem das er über 18 ist und ich minderjährig bin?

...zur Frage

Ich habe Angst nie im Leben ein Baby zu bekommen und ich Weine jeden Tag. Kann nur noch an ein Baby denken. Ich bin eine 21 jährige Frau?

Hallo Leute.

Ich bin eine 21 jährige Frau und wünsche mir seit ich 12 bin ein Baby (hätte auch gerne mit 12 schon eines gehabt) Jetzt bin ich erwachsen und habe immer noch kein Baby.

Ich bin immer eifersüchtig auf Frauen die schwanger sind oder ein Baby bekommen nur ich nicht. Da Weine ich immer und werde richtig wütend und zornig.

Denn ich will endlich auch ein Baby im Bauch haben und spüren wie es 8n mir wächst und später auf die Welt kommt.

Ich wollte gerne mit 18 heiraten und mit 20 ein Baby bekommen hat leider nicht funktioniert was mich auch sehr frustriert.

Ich möchte einer endlich wieder glücklich werden und das kann ich nur noch mit Baby

...zur Frage

Unbedingt Schwanger werden

Hallo,

Wir versuchen sehr lange schon, schwanger zu werden. Im Mai hatte ich dazu leider noch eine Fehlgeburt.

Ich klammere mich zur Zeit an jedem kleinen Ding, was mit Schwangerschaft zu tun hat. Ausbleibende Periode etc....

Leider, hat es noch nicht wieder geklappt. Und zunehmend denke ich, es liegt an mir.

Habt ihr Tipps wie ich mich verhalten kann , denn es zerrt an meinen Nerven. Und wir möchten es wirklich sehr.

...zur Frage

normal das man mit 19 schon ein baby will und wie kann ich das unterdrücken?

hey leute

meine tante hat zwillinge bekommen und als ich die kleinen mal halten dürfte ist mir bewusst geworden wie sehr ich auch am liebsten ein baby möchste, ich habe zu zeit so dermaßen ein drang ein baby zu kriegen aber klar ich bin 19 und hab kein freund und bin auch nicht verheiratet und hab natürlich noch mein ganzes leben vor mir, das ist mir alles schon bewusst.

meine eltern würden mich auch umbringen wen ich plötzlich schwanger wäre und das noch ohne verheiratet zu sein, jedenfalls wie kann man diesen wunsch und diesen drang nach ein baby unterdrückten? kennt ihr paar tipps? oder methoden? ein haustier geht nicht da meine eltern tierfell allergie haben. ist das normal mit 19 schon ein baby zu wollen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?