Ich möchte einmal auf einem Rennpferd reiten (:

4 Antworten

Hey,

Wenn du nicht über die Tür schauen kannst ist es ja gut. Jedenfalls beim Rennsport. Weil ja die Jockeys und Amateurrennreiter eher klein sind und so zum Glück wenig wiegen? 

Frag sie doch noch einmal ;) Es ist ja gut wenn der Reiter beim Rennsport kleiner ist...

Na da wird dir nix anderes übrig bleiben als all deinen Mut zusammenzunehmen und zu fragen :-) Komm ja nicht auf die Idee heimlich auf einem zu reiten! Das wär das dümmste, was du machen kannst. Und mach dir keine Sorgen, dass du zu klein sein könntest. Die meisten Jockeys sind laufende Meterstäbe...

Da hast du recht,aber das versuch ich schon so lange... Heimlich auf einem reiten ? Das würde ich niemals machen , hätte Angst erwischt zu werden,(aber ich habe es schon oft geträumt x´D )

0

Hab die Frage hier schon fast vergessen ... ;o Ich hab jetzt meinen ersten Ritt auf einem Rennpferd gemeistert und es wird nicht der letzte sein (:

Was möchtest Du wissen?