Ich möchte einige Ziele erreichen, nur wie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1. da kann man dir nicht wirklich Tipps geben also zum besser werden da du selber deine Motivation finden musst , beispielsweise das du dir jeden Tag eine Erinnerung zum lernen machst das schaffst du schon ... 2. es gibt tolle Apps zum sprachen erlernen oder du redest mal mit deinen Lehrern die empfehlen dir vllt etwas 3... geh einfach mal mit einem Freund bspw zu ihrer Schule und Chillt da ein bisschen , dann geh einfach mal zu ihr hin und sag hey oder wenn du sie woanders siehst , sie wird dich mögen du bist sehr intelligent ich zumindest mag sowas bei Jungs , good luck💗

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucix
19.06.2017, 19:22

Danke dir für die antwort :)

0

Mädchen stehen auf Jungs, die gut in der Schule sind.

Oft versteckt man sich hinter Faulheit, weil man Angst hat, mit Fleiß auch nur Mittelmaß zu sein. Aber besser fleißig sein und ne 3 haben als faul und ne 4 haben und dazu sagen, ich könnte besser, wenn ich nur wollte. Das ist wirklich billig! Und hab Geduld mit dir, die Trotz-fleiß-nur-3-Phase ist nur ein Zwischenstadium!

Dass sich deine Eltern streiten, ist hässlich und hat sicherlich nicht wirklich was mit dir zu tun. Zum Glück bist du alt genug, um zu erkennen, dass Eltern nicht nur Eltern sind, sondern Menschen mit eigenen Problemen, die nicht despawnen, wenn man die Augen zu macht. Du kannst ihnen helfen, wenn du ihnen selbst zeigst, dass du sie lieb hast und willst, dass es ihnen gut geht. 

Die Leere, die man manchmal fühlt,  geht weg, wenn man etwas Uneigennütziges, Nettes für andere tut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne dein Problem so halbwegs... mir geht es so z.B. beim Training. Ich habe zwar schon einen guten Körper vom 7-Kampf (4 mal die Woche Training) aber ich möchte noch mehr Muskeln aufbauen

Leider bin ich auch sehr faul und dadurch mach ich nicht viel extra...

Allerdings habe ich dann einen Promi gesehen, zu dem ich aufblicken kann, da ich mich mit ihm identifizieren kann und auch mal so werden möchte.

Versuch einfach auch so eine Person zu finden, du musst dich nicht mal mit ihr identifizieren können aber versuch ihre positiven Eigenschaften zu übernehmen. Was vllt hilft ist wenn du ein Bild von ihr/ihm hast, damit du dir immer klarmachen kannst, wieso du es machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?