Ich möchte einfach weg von meiner Schule aber irgendwie habe ich auch Angst vor dem Neuen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe auch bald meinen Abschluss und werde auf eine neue Schule gehen. Ich habe genau das selbe Problem nämlich die angst vor der neuen Schule. Zwar werde ich nicht gemobbt(nicht mehr) trotzdem habe ich Angst das das ganze wieder von vorne los geht. Angst sollte man trotzdem nicht haben.
Ich rede mir immer ein das ich dort Freunde finden werde und alle freundlich zu mit sein werden und das alles gut geht.
Aber mehr kann man nicht machen.
Versuche einfach die Zeit in deiner jetzigen Schule genießen.
Zu deinem Schwarm.
Wieso sprichst du ihn nicht an? :)

Anya14 02.05.2016, 21:07

Ich habe es wirklich gut mit ihm gehabt. Eine Zeit lang aber irgendwann haben wir beide so einen riesen Streit angefangen😡...er schreibt mir nicht mal zurück aber er starrt einfach wie ein verliebter Gockel. Ich weiss, ich könnte mit ihm reden aber das geht einfach nicht. Ich habe Angst vor seiner Reaktion...😯

0

Was möchtest Du wissen?