ich möchte einfach nur noch sterben aber andererseits doch leben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!
Ich kenn das. Hast du eine Freundin der du vertraust? Also etwas wie eine beste Freundin? Rede mit ihr und frag sie ob sie dir helfen kann.

Du könntest auch ein Selbstbewusstsein Kurs machen. Der würde dir sicher helfen, vorallem bei den gemeinen Mädchen.

Kleide dich so, dass du dich wohl fühlst (aber schon auch halbwegs aktuell). Wenn du bei bestimmten Menschen nicht vorbei gehen willst, geh anders -mach ich immer wenn es möglich ist und ich alleine bin.

Lass dich von den Mädchen nicht runter ziehen und lass dich nicht auf die Diskussionen ein. Sei die Klügere.

Viel Glück du schaffst das :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo JiynJiyan,

das ist natürlich schade, dass du im Moment an einem Punkt angekommen bist, wo du das Gefühl hast, dass es nicht mehr weiter geht. Ich würde dir empfehlen, eine Kampsportart, wie Judo, Karate o.ä. zu machen, das steigert das Selbstbewusstsein. Ohne dich zu kennen: Vielleicht mal einen anderen Klamottenstyle ausprobieren oder eine neue Frisur? So mache ich das zumindest öfter mal.

Ansonsten musst du anfangen dich zu mögen. Stell dich vor den Spiegel, lächel dich an und sage dir immer wieder, dass du gut bist.

Dann wird auch dein Selbstbewusstsein wachsen und dann wird das andere auch von alleine kommen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JiynJiyan
12.07.2016, 19:13

ja das mit Kleidung und haarstyle habe ich auch schon überlegt.

Und zum Kampfsport, ich habe überlegt als Kassiererin zu arbeiten, würde vielleicht auch was bringen oder?

0

Auswandern ist cool, ohne Witz, wenn man mal in einem anderen Land ist stößt man auf ganz andere und Leute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bau dir ein neues Leben auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?