Ich möchte einer guten Freundin was zum Geburtstag schenken. Sollte nicht allzu teuer sein. Hab dieses Mal keine Ideen?

2 Antworten

Du musst ihr ja nichts kaufen. Was ich immer wieder toll finde, sind persönliche Geschenke. Wie wäre es wenn du deiner Freundin eine Collage mit Bildern schenkst? Mit allen wichtigsten und schönsten Momenten die ihr zusammen erlebt habt! Ich freue mich jedesmal,wenn ich solche Geschenke bekomme! Muss ja auch keine Bilder Collage sein, sondern etwas ähnliches... 

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen! 

LG

Also was immer gut ankommt ist ein Sextoy aber wenn du dich das nicht traust zu schenken oder es dir unangemessen scheint schenke ihr einen Mädelsabend oder so nen Zeug. Alternativ wäre natürlich auch eine Einbauküche in Erwägung zu ziehen, was jedoch sehr teuer wäre aber hey, so ne fancy Küche finden alle geil. ;)

Was kann ich meinem Bruder schenken? Er wird 26

Hey Leute, mein Bruder hat in 4 Tagen Geburtstag, er wird 26. Ich weiß nicht was ich ihm schenken soll. Ich will ihm was schenken, wovon er auch wirklich was hat. Es darf auch ruhig etwas mehr kosten, denn er schenkt mir auch immer sehr viel und sehr teure Sachen. Aber bitte kein Duschgelset oder ein Parfum oder so, ich finde das sind so Geschenke die man schenkt wenn man kurzfristig was holt und keine ahnung hat. Vielen Dank für gute Ideen :)

...zur Frage

Was soll ich ihr zum 16. Geburtstag schenken?

Ich (16) bin am Wochenende zum Geburtstag meiner besten Freundin (wird 16) eingeladen. Sie ist leidenschaftliche Tänzerin. Das Geschenk muss aber nicht unbedingt etwas mit 'Tanzen' zu tun haben. Es sollte eher was cooles sein, über was sie sich auch sehr freut. Das Geschenk sollte aber nicht allzu teuer sein.

...zur Frage

Was kann ich meinem Vater zum Geburtstag/Vatertag schenken?

Hey also bald ist ja Vatertag und mein Vater hat nächste Woche Geburtstag. Was könnte ich ihm schenken? Habt ihr irgendwelche Ideen die nicht zu teuer sind?

...zur Frage

Was kann ich meinem Freund zum 17. Geburtstag schenken?

Habt ihr vielleicht eine oder sogar mehrere gute Ideen ? Sollte nicht allzu teuer sein :)?

...zur Frage

Was kann ich meiner Mutter zum 46. Geburtstag schenken?

Brauche dringend Ideen für ein geschenk für meine Mutter zum geburtstag, am Besten nicht zu aufwendig und nciht allzu teuer, aber muss ncihts gekauftes sein^^ Dankeschön!

...zur Frage

Was kann ich meiner Freundin zum 17. Geburtstag schenken?

Guten Abend

Meine Freundin hat bald Geburtstag und ich weiß nicht was ich ihr schenken könnte, habt ihr Ideen? Sie wird 17 und hat einen sehr lustigen und lebhaften Charakter.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?