Ich möchte einer 17 jährigen einen süßen langen Text schreiben kann mir jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schreib ihr einen Brief (keine WhatsApp Nachricht)!
Darin kannst du untereinander ganz viel Gründe aufschreiben, warum du sie magst / liebst und was du an ihr magst / liebst. Wenn dir das Schreiben nicht liegt, dann mach einfach eine Aufzählung :)
Am Besten schneidest du das Blatt längs in 3 Teile und klebst sie untereinander. Damit der Brief lang wird und du dir viele Gründe überlegen musst.
Ich habe sowas ähnliches mal meinem Freund geschenkt, er liebt den Brief total :)

Also den Inhalt solltest du schon selbst hin bekommen. Es hilft nichts, wenn wir dir hier irgend etwas zusammen dichten, ohne dass wir die Zielperson überhaupt kennen.

Bei Rechtschreibung und Ausdruck könnte man dir durchaus behilflich sein.

Dann schreib mal dazu wie sie so ist, was sie ausmacht, wie sie aussieht, was sie gerne macht/hat etc.

Ne weil:
1. Kenne ich sie nicht.
2. Kenne ich dich nicht.
3. Kenne ich eure Gefühle und Beziehung nicht.

Das wirst du doch wohl alleine hingekommen :)

Meine Geldbörse ist randvoll und ich weiss nicht wohin damit. Kurz aber effektiv.

Anoymos001 08.08.2017, 23:46

Hahahah 😂

1

Was möchtest Du wissen?