Ich möchte einene Handymast beantragen

Support

Liebe/r pfandflasche8R2,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Ben vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bezüglich der Verbindungsleistung kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber zum Sendemast würde ich sagen, kann eine einzelne Person den nicht so einfach beantragen.

Ich vermute nur wenn die Anfrage groß genug ist und es somit genug Leute gäbe die einen Mast wollten, so das es sich für eine Handy-Firma rendieren würde, hätte man eine Chance darauf. Vielleicht gibt es ein Amt welches ein offenes Ohr dafür hat.

Aber ehrlich gesagt würde ich mir da keine großen Hoffnungen machen.

So, so, Du möchtest einen Sendemast beantragen??

Allein: Das wird nicht funktionieren. Sendemasten werden von den Netzbetreibern aufgestellt. Die stellen die Dinger aber nur auf wenn das strukturell sinnvoll ist, d.h., wenn der Netzausbau das nötig und sinnvoll macht. Das sind die einzigen Kriterien.

Sorry, aber beantragen kann man sowas nicht.