Ich möchte einenc Server erstellen habe ich auch über unser Router usw aber es kommen nur Leute hinein die in meinem Netzwerk sind wie kann ich das änderen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst den Port in deinem Router freigeben und deinen Mitspielern die IP geben,   die du auf http://www.wieistmeineip.de ablesen kannst. 

JanSeufert 30.07.2016, 08:37

die IP kann man auch einfach in der PC Konsole Herausfinden

0
deruser1973 31.07.2016, 10:48
@JanSeufert

Ich weiss schon,  was ich schreibe... Und was nicht funktioniert,   schreibe ich auch nicht... ;-)

Deswegen kommen ja auch keine Leute drauf,  bei dir.....

0
donner211 30.07.2016, 19:45

nein, das ist nur deine locale IP

1

Und eine statische ip. Bzw einen no-ip ähnlichen Client benutzen

Musst Ports freigeben

Oder schau dir auf Youtube zum beispiel ein Tutorial über Hamachi an

deruser1973 30.07.2016, 00:45

Bitte keine Tipps zu Hamachi... das ist ein unsicherer Mist,  den man nicht braucht...

0

Was möchtest Du wissen?