Ich möchte einen Youtube account aufmachen und Videos drehen habe Angst das ich wieder gemobbt werde was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Klar wird es immer Leute geben die deine Videos nicht mögen. Aber das hindert dich ja nicht daran Videos zu drehen oder ? Wenn sie dich mobben versuch es zu ignorieren.. Es ist deine Sache was du machst und das kann den anderen egal sein,es ist dein Leben und da können die sich raus halten.

Nanashiii215 12.03.2016, 00:15

kein ding.. aber es ist halt so.. es ist dein leben und dann würde ich einfach nicht drauf hören was die sagen..

0

Es wird immer mindestens eine Person geben die deine Videos nicht leiden kann oder so . Du musst damit rechnen das es immer Kritik geben wird ,denn du stellst  dich öffentlich dar.( also im Netz/Internet)

Dann solltest du es bitte lassen. Ich versteh sowieso nicht, warum jeder Hans Franz heute ein Account braucht. Wer sich in der Öffentlichkeit präsentiert, muss auch mit öffentlichen Reaktionen rechnen. Wenn du davor Angst hast, lass es bitte.

Wenn du Angst hast kannst du das mit You Tube vergessen....

Wenn Du Angst hast gemobbt zu werden wenn Du Videos drehst und einstellst, dann mach keine Videos!

Gute Videos drehen damit du es den anderen zeigen kannst ;)

Was möchtest Du wissen?