Ich möchte einen Youtube account aufmachen und Videos drehen habe Angst das ich wieder gemobbt werde was kann ich tun?

7 Antworten

Dann solltest du es bitte lassen. Ich versteh sowieso nicht, warum jeder Hans Franz heute ein Account braucht. Wer sich in der Öffentlichkeit präsentiert, muss auch mit öffentlichen Reaktionen rechnen. Wenn du davor Angst hast, lass es bitte.

Klar wird es immer Leute geben die deine Videos nicht mögen. Aber das hindert dich ja nicht daran Videos zu drehen oder ? Wenn sie dich mobben versuch es zu ignorieren.. Es ist deine Sache was du machst und das kann den anderen egal sein,es ist dein Leben und da können die sich raus halten.

kein ding.. aber es ist halt so.. es ist dein leben und dann würde ich einfach nicht drauf hören was die sagen..

0

Es wird immer mindestens eine Person geben die deine Videos nicht leiden kann oder so . Du musst damit rechnen das es immer Kritik geben wird ,denn du stellst  dich öffentlich dar.( also im Netz/Internet)

Was für YouTube - Videos kann man drehen?

Weis einer was man für Videos drehen kann also z.B.: Challenges <- welche ...

...zur Frage

Hat jemand eine Idee für einen Kanalnamen (YouTube)?

Ich habe einen YouTube Kanal, der momentan noch "Eric" heißt (weil ich so heiße :D) Würde den Namen aber gerne ändern. Der Name sollte zu meinem Inhalt passen. Wäre cool, wenn Ihr eine gute Idee für einen Namen hättet. Mein Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCnu_455QYYkIm-hhsxPVPSQ

Danke für jede Hilfe Liebe Grüße Eric

...zur Frage

ASMR Videos auf YouTube?

Ich hab nen Problem :

Ich bin 12 und meine leidenschaft ist ASMR Videos drehen. Viele Leute haben gesagt, ich soll die auf YouTube posten, weil sie gut geworden sind aber ich traue mich nicht, weil ich halt schon gemobbt wurde, und wenn die das rauskriegen hab ich Probleme... Soll ich es trotzdem machen? Was meint ihr?

...zur Frage

YouTube schnell bekannt werden und was man braucht?

Hi, Ich will bald ein YouTube account aufmachen,dort mache ich Fifa bzw. gaming Videos. Jetzt wollte ich fragen was man da braucht (Facecam,Mikrofon?) Und wie man bekannter wird.Und wie Ich Livestreams auf Youtube machen kann.

...zur Frage

Gemobbt wegen Youtube? Tipps damit ich besser werden kann?

Hey, Ich Vlogge seit neusten und stelle dies auf Youtube. In der Schule ging dies sehr schnell rum und jetzt gemobbt... Es macht mir aber Spaß Youtube Videos zu drehen. Wie soll ich damit umgehen? Und habt ihr Tipps wie ich sicherer vor der Kamera werden kann?

...zur Frage

Videos mit Zahnlücke?

Halli hallo :-)

Ich würde gerne Videos auf YouTube machen, wie zum Beispiel Dagi Bee oder Paola, Bibi, solche in der Art jedoch habe ich eine Zahnlücke und habe Angst das ich gemobbt werde und für solche Videos nicht ''ideal'' genug bin, WEGEN der Zahnlücke. Was denkt ihr?

Danke im vorraus! :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?