Ich möchte einen Technik Kanal auf YouTube eröffnen könnt ihr mir gute Pb dafür empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde nicht einfach aus dem Internet was runterladen. Fotografiere doch etwas. kA Messgerät, Grafikkarte oder was weiß ich was und verziere das eventuell mit nem Namen und fertig. Vielleicht ergibt sich in zwei Jahren dann ein deutlich besseres Bild. Man fängt ja klein an ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und alle Vorschläge die genannt wurden mit gimp irgendwie so zusammen friemeln dass es geil aussieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich könnte vielleicht eins erstellen wenn du willst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flo2109
18.05.2016, 10:34

wäre cool

0
Kommentar von MaxTrx
18.05.2016, 12:52

Wie heißt du denn auf Skype? :)

0

Was für Technik ist die Frage?
Wenn du Elektronik meinst, löte doch was nettes zusammen.
Oder halt, was zu deinem Fachgebiet passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry ich meinte technik mit handys etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vll ein motor
Oder nen schrwubenschlussel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zahnräder oder was Steampunk mäßiges

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?