Ich möchte einen stark gebauten Körper und soll definiert sein, was machen?

3 Antworten

Hallo! Keine Shakes! Sicher hast Du alles, was Du für Deinen Sport brauchst, in der normalen Nahrung. Zumal Du bei hartem Training wahrscheinlich auch entsprechend mehr essen wirst. Du brauchst eine Kombination aus Krafttraining und Ausdauersport. Bedeutet Training im Fitnessstudio und 2 - 3 x wöchentlich joggen oder auf den Crosstrainer - haben die vielleicht ja sogar im Studio. Ich wünsche Dir alles Gute.

"Definition" ist einfach eine Diät. Du verlierst möglichst viel Fett und möglichst wenig Muskeln.

Da helfen leider nur eine Ernährungsumstellung und Sport.

Geh jeden tag trampolin springen. (so machs ich und ich hab nen six-pack)

trampolin hat mein rücken totalschaden gemacht ich kann das ssehr gut aber habs zu oft gemacht keine ahnung irgendwann mal hats geknackt und seitdem ich auf son teil gehe kommen schmerzen und kriege keine luft mehr

0

An alle Mädels! Was macht euch mehr an? Sixpack VS Oberarme und Brust

Liebe Mädels! unter mir und meinen Freunden ist gestern ein Krieg ausgebrochen ;) Es geht darum die Frage zu klären, was euch mehr anmacht bzw einfach besser gefällt...ein "normal" durchtrainierter Körper mit zwar schon überdurchschnittlicher Muskulatur, aber eben nicht so richtig mächtig im Volumen, dafür sauber definiert mit Sixpack und Co....oder ein durchtrainierter Körper mit dicken Oberarmen, Brustmuskeln etc, dafür eine eher mäßige Definition, sprich man sieht die Konturen dafür nicht so schön.

Bin gespannt auf eure Antworten...Durchtrainiert mit Sixpack oder Massiv mit nur leichten ansätzen

...zur Frage

Welcher Kampfsport passt zu miir?

Hi,

Ich bin 16 und würde gern mit Kampfsport anfangen. Als ich 12 oder so war habe ich schoneinmal Judo gemacht, dass war mir aber zu Theoretisch und zu unpraktisch. Ich würde gerne etw. machen wo man Disziplin, Respekt und die beste Selbstverteidigung für die Straße lernt. Was passt?

...zur Frage

Gibt es sowas wie schwere Knochen wiklich?

Bin 16 Jahre alt, 1.76 groß und wiege 79 - 80kg. Dabei bin ich relativ normal gebaut also nicht zu dünn und nicht zu dick, hab von Natur aus eine relativ gute Muskulatur aber ich glaub nicht dass es daran liegt, jemand aus meiner Klasse ist viel dicker als ich und größer, der wiegt 85kg. also liegt es vielleicht an schweren Knochen? Denn 80kg sind für meinen Körper ziemlich viel wenn ich daran denke das ein paar Kumpels von mir genauso gebaut sind aber um die 65kg wiegen. woran liegt das?

...zur Frage

Nur am Oberkörper abnehmen?

Hallo ihr Menschen da draußen ♡ also ich wiege ca 55kg und bin 1.69 groß und weiß jz auch dass ich nicht ,,dick" bin. Aber leider bin ich an den Oberarme wirklich etwas speckig und das sieht komig aus. Der Rest von meinem Körper ist eher dünn, auch mein Gesicht und so aber meine Schultern bzw Oberarme wollen einfach nicht dünner werden !!!!! Habt ihr vllt Tipps das sie vllt nur 1cm dünner werden??? Aber ich möchte wirklich keine Muskeln weil das sieht bei Mädchen finde ich persönlich nicht so schön aus..... Danke schonmal

...zur Frage

Abnehmen, viel Sport und doch 5 Kilo in einem halben Jahr zugenommen?

Also, ich bin übergewichtig und möchte abnehmen... Ich bin Recht sportlich (viele workouts, ab und zu joggen, schwimmen und reiten... Aber die Kilos wollen einfach nicht weg! Ich habe in einem halben Jahr 5 Kilo zugenommen... Sind 1700 kcal zu viel?

Danke in voraus<3

...zur Frage

Fitness Model werden

Hey Leute Und zwar hätte ich eine Frage an euch und die wäre folgendes, ich hab gehört das man als Fitness model ein Gut gebauten Körper und ein schönes Gesicht braucht. Könnte man auch Fitness Model werden wenn man nur gut Gebaut ist und nicht so ein schönes Gesicht hat ( also freunde von mir sagen ich bin Hübsch aber selber sehe ich mich nicht so das es für eine Kariere als Fitness Model reichen würde ) Danke im vor raus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?