Ich möchte einen Server erstellen mit coolen Commands, wer hat Rat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey! Ich vermute, dass du die JumpPads meinst, mit denen man über weite Strecken geboostet wird. Das geht eher schwieriger mit Commands. Versuch es doch mal mit einem Plugin. Da gibt es ganz viele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okay. Meinst du diese Druckplatten die dich durch die Gegend werfen?

Nun das ist kein Command sondern ein Plugin.

Wenn du aber meinst das du nur springen musst und hoch fliegst, geht das mit einem /effect  Command.

z.B:

 /effect @a/@e/dein Name minecraft:jump_boost [Sekundenanzahl] [Stärke des Sprungs]

Bisschen wenig Info, schreib einfach einen ausführlichen Kommentar, dann kann ich dir gut helfen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du in Minecraft?

Keine Ahnung

Auf einem Linuxserver, eingeben um die schnelligkeit der Skriptfiles:

sudo apt-get install libboost-all-dev

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?