ich möchte einen pc?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sims 4 hat eine relativ moderate Anforderung an die Hardware wie ich finde. Puh aber einen großen Bildschirm brauchst du auch? 24-27 Zoll zahlst du auch schon mal an die 200 Euro. Bei deinem Computer würde ich dir empfehlen ihn selbst zusammen zu bauen. Ist nicht sonderlich schwer und die Teile so zu kaufen ist teils billiger als ein komplett PC mit Schrott Hardware der überteuert ist. Hab auch gehört das Tower in Mediamarkt etc. Ziemlich günstig sein sollen weil sie Ladenhüter wären, obs stimmt weiß ich nicht aber Ausschau halten lohnt sich bestimmt. Dann brauchst du ja evt. Lautsprecher, maus, Tastatur. Betriebssystem. Du wirst schon an die 800-900 Euro kommen für alles zusammen. Am besten du sagst wie viel du für Monitor und PC ausgeben willst..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kommst für ein Pc der Sims 4 laufen hat (also mindestens Win7) schon mit aller Hardware 800€ Plus denn genanten spielen. Also braucht man ein etwas dickeres Portmone ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?