Ich möchte einen Outlet Laden eröffnen,aber wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frage bei deiner zuständigen IHK, die können dir helfen wie in deinem Fall die Möglichkeiten gegeben sind.

Das sind viele Fragen, die dir hoffentlich andere beantworten können.

Ich bin mir nur sicher, daß du als "Neuling" in diesem Geschäft keine Ware auf Kommission bekommen wirst.

Viel Glück!