Ich möchte einen ohrbügel um meine tv lautstärker selbst zu regeln. Wer hat Erfahrung damit?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lautstärke sehen ist schwierig,genauso wie Deiner Fragestellung zu folgen.Es gäbe da nur eine Möglichkeit das Du dir einen Funkkopfhörer kaufst der hat eine eigene Lautstärkeregelung,nur da hängt es davon ab was Du für einen Fernseher hast,und was der für Audioausgänge hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn sich die Kopfhörerlautstärke unabhängig von der Lautsprecherlautstärke regeln lässt tuts eigentlich fast jeder Kabel-Kopfhörer (abgesehen vom störenden Kabel), es gibt auch welche mit Lautstärkeregler im Kabel (und langem Kabel, eben für TV). sonst ein Funkkopfhörer, theoretisch jeder brauchbare, gibt natürlich auch spezielle, aber teure, wie z.B. den www.amazon.de/Sennheiser-RS-4200-II-Funk-Stereo-Kopfhörer/dp/B005N8W0UM/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?