Ich möchte einen leckeren Schokokuchen backen. Ich habe aber kein Rezept. Habt ihr gute Rezepte für Kuchen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo Niklas.

Erfinde selbst einen Kuchen und werde kreativ. Vergiss dabei die Schokoladenstükchen nicht, die einen guten Kuchen ausmachen. Jedoch solltest du dir überlegen ob ein Schokokuchen mit Schokoladenstükchen nicht zu schokoladig ist. Dank meiner hilfreichen Antwort erwarte ich ein Stück von deinem Werk, solange es essbar ist. Die Dekoration solltest du auf keinen Fall vergessen. Gut gemeinter Tipp: Kuchen enthalten Salz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh selbst googlen. Während du hier die Frage postest und auf Antworten wartest, hättest du im Internet schon lange sehr viele Rezepte gefunden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AskNiklas
20.01.2016, 10:07

ich habe ja auch circa 10Rezepte jedoch wollte ich wissen ob ihr spezielle Rezepte habt

0

Es gibt da ein Supereinfaches Grundrezept, das man in fast Jede Geschmacksrichtung abwandern kann ;)

1 Teil Butter mit 

1  Teil Zucker gut verrühren

1 Teil Ei zugeben, weiterführen, 

und zum Schluss 

1 Teil Mehl 

dann kannst du sonst alles reingehen,  wonach Dir so ist ;)

Grüßle,

suessemelange

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Witzig. Ich habe gerade die gleiche Frage schonmal gesehen, finde es auch viel attraktiver, persönliche Meinungen von Anderen zuhören, obwohl man ja google nutzen könnte. Einen reinen Schokokuchen kenne ich nicht, aber da ich gerade den Link aus der anderen Frage noch habe, schau vielleicht mal hier:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Internet findest du, was du suchst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?