Ich möchte einen Klassenkameraden befriedigen...realistisch?

8 Antworten

Das klappt event. nur wenn du die Möglichkeit hast mit ihm eine geiles Gespräch über Mädchen zu führen.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Er ist nicht schwul, insofern wird das nicht passieren.....

Aber sei vorsichtig dass er dir nicht eine knallt...oder den Fuß in Sagg haut

Sowas kann leicht nach hinten losgehen

Wie kann man sich selbst einen blasen?

Hi, ich habe gehört, dass es Leute gibt, die sich selbst einen geblasen haben, bzw. die das können. Ich wollte fragen wie das geht, ob es dafür bestimmte Tipps und Tricks gibt bzw. ob es Übungen gibt, mit deren Hilfe man es lernen kann. Alles Liebe und danke schon im Voraus!

...zur Frage

Bin ich (14) schwul?

Hallo, ich weiß nicht was ich bin. Schwul oder hetero. Ich glaube BI. aber egal. Ich würde mit meinem Freund gerne intim werden. Bei jeder Übernachtung kuscheln wir zwa ( füßeln, umarmen, aufeinander legen, unter eine Decke...) Aber nie passiert was. Ich ich würde ihn wirklich gerne sexuel befriedigen. Und jetzt meine Frage. Wie soll ich vorgehen, da ich ja noch nicht mal sicher weiß, ob er auch Gefühle hat. Danke für antworten. LG

...zur Frage

ist es schädlich wenn man zu oft einen runterholt

was ist die folgen und was passiert im körper beim runterholen ist es gesund (3-4 mal am tag

...zur Frage

Ich bin verwirrt....schwul oder bi oder doch hetero?

Ich bin 14....ich bin verwirrt und weis nicht welche Vorlieben ich habe. (hatte noch keine Freundin) Ich hatte letztes mit einem alten Klassenkameraden oral und anal SE* weil er es wollte...ich hatte aber null Gefühle mich hat nur sein Körper und Pni angem8. Im Schwimmbad schaue ich immer alle heißen Jungs an....habe auch schon dort einen mir rausgesucht und heimlich masturtbiert. Aber beim masturvieren denke ich immer an Männer egal wie... Doch eine Familie und so kann ich mir nur mit einer Frau vorstellen, in der schule bin ich in paar Mädchen verknallt und 6 will ich manchmal auch mit ein paar....hatte es aber noch nie Jetzt weis ich nicht ob ich schwul,BI oder Herero bin. Bitte ernst nehmen !!!!

...zur Frage

Hetero Bitte oder Schwul?

Hey Leute,

Ich bin M|13 und Anfang der Pubertät. Ich wollte euch Mal Fragen ob ihr auch mit euch ringen müsstet ob ihr schwul bi oder hetero seid!?

Ich zum Beispiel könnte mir vorstellen mit einem Klassenkameraden/besten Freund etwas sexuelles Anzufangen ... Obwohl ich auch mehrere Jahre auf ein Mädchen stande....

Wie war das alles bei euch?

...zur Frage

Sollte ich meinem Klassenkameraden versuchen zu küssen?

Hallo Leute,

und zwar bin ich m18 seit Anfang dieses Schuljahres in einer neuen Schule und habe mich irgwie in meinem Klassenkameraden er ist 16 verknallt. Er weiß nicht dass ich bi bin also dass was keiner von meiner neuen Schule aber ich fühl mich ihn so angezogen. Er schickt mir auch immer Signale dass er mich eigentlich mehr als nur "mag", er schaut mich zum Beispiel öfters und länger an & ist irgwie eifersüchtig wenn ich was mit anderen in der Klasse mache (zumindest kommt es mir so vor)
Was soll ich machen? Ich bin eher schüchtern und traue mich eigentlich nicht so viel. Aber was meint ihr, soll ich versuchen ihn wenn wir wieder auf Toilette gehen und wir alleine sind zu küssen? Habe Angst :0 ich mein ich stell mir vor dass er im schlimmsten Fall den nicht erwidert dann kann ich mich doch nicht mehr blicken lassen in der Schule...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?