Ich möchte einen Kater adoptieren aber meine Mutter verbietet es und ich möchte sie überüberreden!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo digga, ich hoffe,ich bin nicht zu spät mit meiner Antwort. Mein Sohn hat mich überredet in dem er sagte er bräuchte einen träuen, liebevollen und nur für sich - einen Freund und es wäre doch für die psyche so wertvoll, sich um ein Tier zu kümmern,es würde doch auch die Selbständigkeit fördern .... na das und noch ein paar Dinge sagte er mir und das zog dann bei mir. Ich wünsche dir viel Glück. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr, dass der Kater es bei euch viel besser hat, dass du das Futter auch selbst bezahlst und dich um alles kümmerst, was der Kater hinterlässt.

Frage deine Mutter, warum sie gegen den Kater ist und gehe darauf ein!

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
digga1827 08.05.2016, 19:31

Ich versuche es!

0

Was möchtest Du wissen?