Ich möchte einen Kaiserschnitt mit Vollnarkose,geht das?

13 Antworten

Natürlich kannst du dir das "wünschen" aber am ende entscheiden die Ärtzte was besser für das Baby währe.

Ich hatte einen Kaiserschnitt mit Vollnarkose (ungewollt), nach 36 Stunden Wehen, machte das kleine Herz meines Kindes nicht mehr mit. Und wurde Notoperiert mit Vollnarkose. Das heisst mein Kind kam um 20:06 Uhr gesund zur Welt, das erste Mal im Arm hielt ich mein Kind alleine um 23:30 Uhr. Das heisst, der Augenblick, wo mein Mann das Kind erstes Mal im Arm hielt fehlt. Das alle mein Kind schon im Arm hielten, bevor es zu seiner Mutter kam. Es ist irgendwie traurig, obwohl ich auch froh war, dass meine Verwandtschaft für den Kleinen da waren, da ich ja noch genäht und wach werden musste. Ich würde wieder einen Kaiserschnitt machen aber mit einer Spinalen Betäubung!!!!!!!!!!! Überleg es dir gut, mit der Vollnarkose, du siehst dein Kind als letztes!!!

Ulf, du bist ein widerwärtiges Schwein, und als Mann - ich wünsche Dir dass du ähnlich Schmerzen hast und dabei erbärmlich verreckst.

Einer Frau so eine Geburt und die damit verbundenen Schmerzen heutzutage noch zuzumuten, wir sind nicht im Mittelalter und es geht auch um das Wohlbefinden der Mutter. Folter ist auch Verboten, und dies ist reine Folter. Aber einer Frau, der kann man ja so etwas wünschen. Auch wenn es die Frauen nicht raffen, weil das Thema mit Absicht nicht an der öffentlichen Agenda steht. Du bist an kaltherzigkeit nicht zu überbieten.

Und zum Thema Geld... Geh sterben! Jede Frau hat ein Grundrecht darauf, Folter nicht erleben zu müssen. Erkrankungen durch Rauchen gehen alleine in die hunderttausende, ein Kaiserschnitt kostet ca. 3000 aber eine arme unschuldige Frau ist das wohl nicht wert Du bist eine Schande und schlimmer als jedes Tier

PDA oder Spinale bei Kaiserschnitt?

Was ist besser bei einem Kaiserschnitt - PDA oder Spinale als Narkosemittel?

Besser in Bezug auf - Möglichkeit zu Stillen, - Wirksamkeit (bei schlechter Wirksamkeit droht Vollnarkose) - wieder fit werden nach der OP - Schmerzen nach der OP - Risiken

...zur Frage

Bekommen wir bei einer Schwangerschaft eine Tagesmutter gestellt n?

Meine Freundin ist evtl. Schwanger.
Wir wollen nicht abtreiben da es schon das vierte mal wäre.

Wenn sie das Kind behält könnte die Geburt unter Vollnarkose sein(Kaiserschnitt )

Und bei Problemen könnte uns eine Tagesmutter gestellt werden damit sie weiterhin arbeiten kann?

...zur Frage

Zweiter Kaiserschnitt gleich wie der erste? Wie war das bei euch?

Gute Nacht zusammen :-)

Ich hatte letztes Jahr meine Tochter per Kaiserschnitt zur Welt gebracht. Bin jetzt in der 39 ssw und soll auf Rat meines Frauenarztes durch ein paar Probleme wieder per Kaiserschnitt entbinden. Nun würde mich gerne Interessieren ob da etwas beim zweiten Kaiserschnitt anderster ist als beim ersten ? Sind die schmerzen etwa gleich oder schlimmer/weniger ? Verheilt die Naht auch so gut wie beim ersten mal oder dauert es länger ? Die erste verkraftete ich gut, nur bei der Vorstellung das die gleiche Narbe wieder aufgemacht wird, wird mir dann doch ein bisschen Mulmig. Habt ihr irgendetwas anders Empfunden oder könnt mir irgendwelche "Ratschläge" geben ?

Würde mich über eure Erfahrungen freuen. Danke schon mal :-)

(Ich hatte übrigens damals Vollnarkose bekommen und denke das ich es dieses mal auch so möchte).

...zur Frage

GGibt es vollnarkose in verschiedenen stufen?

Ich soll eine vollnarkose bekommen da ich ein bauchdeckenbruch habe.mein letzter Kaiserschnitt ist 9 Monate vorbei.habe Angst möchte nicht so im tiefschlaf sein als wär ich nicht auf der Welt.gibt es da andere Möglichkeit mit der Dosierung?

...zur Frage

Kaiserschnitt? Vollnarkose

Darf man bei einem Kaiserschnitt selber entscheiden Vollnarkose oder PDF? Oder wird das vom Arzt entschieden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?