Wie kann ich mich nennen wenn ich einen Instagram Account erstellen möchte?

4 Antworten

Schon wieder so ein blöder Kram - wenn das jetzt zur Gewohnheit wird,melde ich ( und sicher nicht nur ich...) mich ab. Es nervt, diese Fragen, die nichts mit dem ausgewählten Themenbereich zu tun Haben!!!

was willst du???!!!!

0
@anne368

Ich habe hier ausschließlich Pferde als Interessengebiet angegeben und ärgere mich, heute schon die 2. Frage gestellt zu bekommen, die da absolut gar nichts mit zu tun hat.

Heutzutage verliert man Stunden seiner Lebenszeit damit, ungebetene Mails zu löschen. Ich finde das ärgerlich und unverschämt, wenn sich jemand so " breit macht".

0

Inst4ismylife

4 steht für a ;)

AnnetteDieNette?

Das soll schon was mit den édits´ zutun haben. zb.creative.edit.s der ist aber leider schon vergeben. ☻

0

Instagram Videoqualität schlecht?

Seit ich mein huawei mate 9 habe sind videos auf Instagram von der Qualität her schlechter als vorher. Bilder haben kein Problem. Die Videos sind verpixelter als vorher. Was kann ich dagegen tun? Dabei handelt es sich um Videos anderer Personen, nicht um meine

...zur Frage

Fehler beim Instagram Account ?

ich möchte mir einen Zweiten Instagram Account erstellen aber bei den letzten Schritten wenn ich mein Geburtsdatum eingegeben habe sagt der mir das es einen Fehler gibt und das jedes Mal. Hat jemand das gleiche Problem? Was muss ich machen?

...zur Frage

Wie erstelle ich solche Instagram Edits?

Wisst ihr vielleicht mit welcher App das am besten geht? Ich möchte gern auch solche Edits erstellen. Und dann meine 2 Frage woher bekomm ich dann diese kleinen Videos?

...zur Frage

Alle "gefällt mir" Angaben auf Instagram löschen?

Hallo, ich möchte mir einen neuen Instagram Account erstellen, jedoch meinen Account behalten (also die Bilder darauf) aber ich würde gerne alle Bilder die ich gelikt haben aufeinmal entliken.. Geht das? Danke im voraus:)

...zur Frage

Mein Instagram Account wurde gelöscht. Was soll ich tun?

Ich habe auf instagram etwa vor 1-2 Monaten ein unangemessenes Video per direct message verschickt und nach ein paar Sekunden wurde dann mein Account gelöscht. Wenn ich nun versuche an meinem Handy in der Instagram App einen neuen Account zu erstellen, dann steht da ein Fehler ist aufgetreten. Wenn ich aber an dem gleichen handy auf Instagram.com gehe und dort einen neuen Account erstelle dann eght es aber ich kann mich dann nicht mit dem erstellten Account mich in der Instagram App einloggen.

weiß jemand was ich machen kann?

...zur Frage

Gute Instagram Namen Thema Lustige Bilder und Videos?

Möchte eine Seite erstellen aber die Namen die mir eingefallen sind sind schon alle weg. Bitte um weitere Vorschläge

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?