Ich möchte einen i57700k in meinen pc einbauen. Mein Netzteil hat 180 Watt und ein Pentium g4560 ist momentan verbaut. Funktioniert das?

3 Antworten

Der i7-7700K verbraucht alleine schon 91 Watt.

Mit Mainboard, Grafikkarte, RAM, Festplatten, USB-Geräten kommst du da locker an die Grenze des verbauten Netzteils.

Was ist denn genau verbaut (Grafikkarte, Festplatten, alle PCIe Erweiterungskarten) und was willst du verbauen (die von dir genannte CPU existiert nicht)?

Also, wenn dein Rechner, wie ich annehme, noch eine GTX1050 verbaut hat und du einen i7 7700k, würde ich nicht unter 300/ 350 Watt absetzten.

So eine CPU auf deinem Board wäre aber Geldverschwendung.

Warum willst du dir ein Prozessor mit offenen Multiplikator holen, wenn dein Board keine Übertaktung zulässt?

0

Nein, kannst du vergessen.
Du brauchst zusätzlich ein neues Board mit passendem Sockel und mindestens ein 300 W Netzteil.

Einen I57700k gibts nicht, ich gehe mal davon aus, dass der I7 7700k gemeint ist.

Ja der i5 7700k war gemeint. Hm okay aber der Sockel stimmt ja über ein (1151). Dann müsste ich mir doch nur ein neues Netzteil zulegen 

0

HP Pavilion Desktop - 550-231NG - Wie viel Watt darf das Netzteil maximal bringen?

Ich baue mir demnächst eine 400W Grafikkarte in meinen PC jedoch stelle ich mir die Frage, ob 400 Watt den PC zerstören, weil vom Hersteller nur ein 180 Watt Netzteil verbaut wurde. Und reichen 400 Watt für die volle Leistung einer 400 Watt Karte (GTX 550Ti)?

...zur Frage

Hat mein selbst zusammengestellter PC WLAN?

Hi Leute, habe mir diesen ->

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/abea1b2216fabb43ed814e84e142d1b7907089e341139633bf6

<- PC zusammenstellen lassen. Da ich davon nicht viel Ahnung habe wollte ich fragen ob der PC WLAN oder nur LAN hat (also ich den PC per LAN-Kable mit dem PC verbinden muss). Wen er kein WLAN hat könnt ihr mir dann WLAN irgendwie günstig mit einbauen?

...zur Frage

Prozessortausch möglich ohne Mainboard wechsel?

Hallo , momentan habe ich in meinem PC einen AMD A8 6600k verbaut und ich hasse ihn über alles , also hätte ich vor mir den neuen Pentium also den Intel Pentium G4560 zu holen. Kann ich diesen einfach so mit dem A8 tauschen ohne das Mainboard zu wechseln?

...zur Frage

Ist die pc zusamstellung gut?

Ist die pc zusamstellung gut ?

Kan man das so nehmen?

...zur Frage

Gute Videos mit den INTEL Pentium G4560, 3.5 GHz, boxed, Kaby Lake aufnehmen?

Hallo!

Ich hätte eine Frage an euch: Ist es möglich mit einer gtx 1060 Mini 3gb in einem INTEL Pentium G4560, 3.5 GHz, boxed, Kaby Lake gute Videos mit OBS aufnehmen?(Fortnite)

Pc: Windows 10 pro

64 Bit

Gtx 1060 Mini 3gb

8 gb Ram

Aktuell ein i5 7400 (3ghz) ( In 2 Tage INTEL Pentium G4560, 3.5 GHz, , boxed Kaby Lake)

Netzteil 400 Watt

LG

Alex

...zur Frage

GUt oder nicht gut der pc?

https://www.dubaro.de/GAMING-PC/AMD-Ryzen-GAMING-PC/Gamer-PC-XXL-Ryzen-2700-mit-GTX1080::3369.html

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?