Ich möchte einen Hacker anzeigen, geht das so einfach?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Solange er nichts gegen dich macht kannst du recht wening machen. Wenn es ein Hack für ein Spiel ist können jedeglich die Spiele entwickler dagegen vor gehen. Wenn er Benutzerkonten von z.B. Facebook Usern hackt kann nur Facebook und die gehackten nutzer dagegen vorgehen. Das einzige wogegen du vorgehen könntest wäre im Falle des Bertuges, sprich wenn er versuch durch Falsche Aussagen an deinen Kontodaten etc. zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ob polizei sowas juckt

denke nicht aber probier es doch aus. hängt davon ab was es für ein hack ist

BlauerSitzsack 08.03.2016, 22:08

Ein Hack, welcher meine Ps3 gefreezt hat. der Typ hat den komplett selber gebastelt.

0
CheGuevara5 08.03.2016, 22:13
@BlauerSitzsack

dann kannst du es leider vergesst brauchst es ehrlich gesagt gar nicht erst versuchen, so sehr interessiert sich die Polizei nicht für deine ps4 ;) kennst du seinen echten Namen?

0
BlauerSitzsack 08.03.2016, 22:17
@CheGuevara5

Meine Ps3, der Hack wurde im Mai 2015 veröffentlicht. Schon witzig, im einen Moment höre ich die Gegner noch ragen, weil ich sie gekillt habe, aber ganz normal, dann 2 Sekunden später freezen sie meine Ps3. Was für minderwertige Lappen es doch gibt. Aber dass es so einen krassen Hack gibt, hätte ich gar nicht gedacht, ich meine, wie viele Ps3`s da schon gefreezt wurden, wahrscheinlich schon 1000e.

0

Was möchtest Du wissen?