Ich möchte einen Freund haben wie stelle ich das?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi, am besten gehst du auf öffentliche Veranstaltungen oder in Jugendtreffs und sprichst ein paar Jungs an, nicht schüchtern sein, sie beißen nicht ;)

Nicht enttäuscht sein wenn du nicht schon beim ersten Mal einen tollen Jungen kennenlernst, das braucht Zeit! Sei immer freundlich und respektvoll zu jedem!

LG

Setz dich nicht unter Druck, nur weil alle anderen verliebt sind. Erzwingen kannst du nichts. Andererseits finde ich es gut, dass es dir nur darum geht, eine Beziehungserfahrung zu machen und dass es dir dabei nicht um das Sexuelle geht. Nur wenn "ihr" dann total verliebt seit, müsstet ihr euch ja voll zurücknehmen ^^ Ich stelle mir das schwierig vor ...

Eine Beziehung ist kein "Experimentierbaukasten" wo man "Erfahrungen sammelt" und "ich will jetzt eine Beziehung" funktioniert auch nicht, denn dazu gehören immer zwei (manchmal auch drei oder mehr).

Wenn Du Leute kennen lerne willst, dann musst Du dort hingehen wo sie sind (Sport- oder Musikverein oder Diskothek).

Irgendwann kommt jemand.Besonders grossen Einfluss hast du da nicht

Was möchtest Du wissen?