Ich möchte einen Film anschauen, weis aber nicht welchen.

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also ich gucke auch oft Filme, wenn mir langweilig ist. Ich würde dir High School Musical empfehlen, fals du den noch nicht gesehen hast. Oder ich gucke auch manchmal Serien (auch wenn ich die schon kenne, guck ich die von anfang an). Z.b. Victorious oder Vampire Diaries (gucke ich gerade).

Einen sehr guten Film: Einfach zu haben. Ist so ähnlich wie freche Mädchen nur bsser! Hoffe du siehst ihn dir an! Über ne Antwort (ob ich dir geholfen habe) würde ich mich freuen! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emmymaus
15.10.2011, 13:34

Hey :) Danke dir, den Film: einfach zu haben, hab ich schon angesehen, der ist echt toll :) aber danke für deine vorschläge :))

0

Servus ich habe dir ein paar auf gelistet ich hoffe durch meine muhe findest du deinen richtigen film

Der kodex , deep down - kein entkommen, sin city , bloodsport ,undercover surviving the game tötet ihn, shaun of the dead,blinde wut,eiskalte engel 1-2,frankenfish,below-da unten hört dich niemand schreien,blow,dread,der zeitreisende/die frau des zeitreisenden,existenz,vergebung,switch relodet,der pakt the covenant,alle harry potter,das streben nach glück !jackkass,joe cocker,last action hero,scorpion alle alben ,big city live.marco beltrami und buck sanders. John kurlander (mix),palestina written by jourgensen victor ministry courtesy of 13th planet records,fear (is big business), your smiling face,khyber pass,grace,serenity,the hills have eyes 1-2 hügel der blutigen augen,ratten sie sind überall,total science,how i met your mother,eisblume,halloween h 20 20 jahre später,scream award 2010 ,buried,the unsaid - stumme schreie,todfeinde - die falsche entscheidung,ich weiß wer mich getötet hat,wolf creek,jade,krieg der knöpfe,shackles hölle hinter giftern ,die unendliche geschichte 1-3,constantine,the book of eli,gefallene engel 1-3,unbreakable-unzerbrechlich,teuflische engel - sie kriegen euch auch noch,hinter dem horizont das ende ist nur der anfang,kung fu hustle,o fontura.,chucky's baby und alle andere teile,film suchen durch ; fahrstuhl liebe, gregorian,der pakt der wölfe,taxi 1-4,jarhead wilkommen im dreck,phase 3 video.kunst.zeit folge I-VIII,futurama,talk talk talk,felon,das siebte foto,once upon a time in china 1-2,megamind,get smart,ungeheuer bissig,die frau des schläfers,walhalla rising,the crazies,vincent will meer,black adder,little big soldier,das zimmer 1408 ,rec,double team,elecktra,bats2;blutige ernte,metamorphosis,paranoia allein mit dem killer,der anschlag,die maske alle teile,dumm und dümmer,mein verschärftest wochenende,felon,predator,the cube 1-3 + zero,groc,das ritual im auftrag des bösen,evolution,8 mile,der exorzist,blade 1-3,saw 3d vollendung,cold prey eiskalter tod,dustrict 9,professor layton und die ewige diva,teenage caveman,lost souls,miko akira,arachnia,my name ist earl,die camper,dumm und dümmerer,verwünscht,batterflyefect,die geishas,elektra,doomsday tag der rache,saw vollendung,stichtag,goethe,ich-eichfach unverbesserlich,r.e.d.-älter,härter,besser,,,paranormal activity 2,kostbares leben,der pechvogel,finale des grauens,maxximum 3d,die glücksritter,tess und ihr bodyguard,ottos eleven,wir waren geboren um zu leben,amusement,ärztin in angst,tintenherz,28 days later,jumper,zombiland,kickass mirageman ,extrem rage,rise blood hunter,red planet,the 6th day,Fletcher's Visionen,apollo 13,pitch black,watchmen,hancock,joyride - spritztour,skyline,resident evil afterlife,underworld,an alle krieger des lichts,forrest gumb, 300 krieger spartana,collateral damage,panic room,the visitation,the prodigy,vier fäuste für ein hallejulja,zwei engel mit vier fäusten,in einem fernen land,stay aßive,frozen,shelter,monsters,mirrors2,heartless, mein kriegswinter,triage,johan hex,22 bullets,knucklehead ein bärenstarker tollpatch,zeit der trauer,the losers,machete,the champ,scar,scott pilgrim gegen den rest der welt,infestation nur ein toter käfer ist ein guter käfer,admiral,the social network,the new daughter,pranked,lesbians vampire killer,the greenhorned,tropic hunter,21,supertroopers,der man der niemals lebte,revenge of the warrior - tom yum goong,der club der toten dichter,mean maschine - die kampfmaschine,die firma,divel,fireball,ip man 1-3,the answer man,the king speech,rec 1-2, das orangen mädchen,die wutprobe,the shining,autopsy,silent hill,das parfume,das fliegende klassenzimmer,die akte jane,cabine faver,shooter,until death,cleaner - sein geschäft ist der tod,me too - wer will schon normal sein?,lol.laughing.out.loud.,the cell 2,der hades faktor,butterfly effect 2,sheitan,no exit,house of wax,die kinder von paris,bal honig,one hour photo ich beobachte dich,hallelujak-zwei brüder wie himmel und hölle,das paradies der mörder,dog pound,dogtooth,detective dee und das geheimnis der phantomflammen, max schmeling,verliebt und ausgeflippt,detour,inside man,betty anne waters,the collector,Le Mac - Doppelt Knallt's Besser,luster mein zweite ich,Julia's Eyes,kidnapped,wer ist hanna?, thor,das labyrinth der wörter,screm 4, restrisiko,senna, der name der leute,, the fighter, chatroom : a group of teenagers encourage each other´s bad behavior, My Bloody Valentine 3D,Sin Eater: Die Seele des Bösen,the game das geschenk deines lebens,5 dollers a day,bloodworth-was ist blut wert? ,colombiana,

wenn was schreibe ich dir noch ein paar auf :P

Kommentar von emmymaus
15.10.2011, 13:33

des sind doch horrorfilme oder? :D

0

"Blue Lagoon- Rettungslos verliebt" ist ein sehr schöner Film. Ansonsten vielleicht Rubinrot/Saphirblau, Groupies bleiben nicht zum Frühstück, Beastly oder auch Tintenherz.

Juno ist ein toller Film,oder Lol. Wenn du Liebsfilme magst,könnte dir 27 Dresses gefallen, und ich finde up in the air ist auch ein schöner Film.

ich würde die 10 dinge die ich an dir hasse empfehlen.. ^^ er ist älter, aber du kannst ihn auf youtube ansehen. es geht um liebe.. ;) viel spaaaaß!!

• evtl. ein film mit hilary duff (popstar auf umwegen, raise your voice, material girls, cinderella story...)

• oder etwas mit selena gomez (another cinderella story, prinzessinen schutzprogramm, die zauberer vom waverly place, Schwesterherzen, Plötzlich star)

• mit dir an meiner seite

• nur mit dir

• das leuchten der stille

• star strucks

• high school musical

• beastly

die sind jetzt nicht unbedingt wie wild child, aber trotzdem gut anzusehen :)

Der film "LoL" ist ein mädchenfilm für dein alter :) solltest du dir ansehen! (ja der film heisst wirklich so ;))

Die wilden hühner und die liebe

Was möchtest Du wissen?