Ich möchte einen etwas älteren Computer wieder hernehmen, doch es tut sich nichts, was könnte los sein ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

viele PCs, acuh ältere, haben einen Grafikchip und eine Grafikkarte. Der Grafikchip ist deaktiviert, wenn eine GraKa vorhanden ist. Vllt hast du nur den falschen Anschluss erwischt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn alles gelöscht wurde ist auch kein Betriebssystem installiert, also kann auch nicht viel passieren.

Versuch mal ins BIOS/UEFI zu kommen, dafür musst du nach dem Drücken der Starttaste eine bestimmte Taste auf der Tastatur drücken, welche das genau ist musst du selber herausfinden, so pauschal kann man nicht sagen welche Taste das ist.

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrtnK
11.03.2016, 14:59

Bei mir bleibt der Bildschirm leider komplett schwarz, ich komm da gar nicht in das programm rein

0
Kommentar von ICloud38
12.03.2016, 06:51

Das ist auch Kein Programm, sondern eine Art Einstellungen, die kann man nicht löschen guck einfach mal im Internet wie du bei deinem PC ins BIOS kannst.

0

Was möchtest Du wissen?