Ich möchte einen Dreier mit meiner Freundin und noch einem Mann! Was meint ihr?

Support

Liebe/r Generic,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Forum für Fragen zum Liebesleben Deiner Mitmenschen. Solche Fragen haben hier schon aus Rücksicht auf jüngere Community-Mitglieder nichts zu suchen.

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüsse

Gerti vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Am besten gesht Du dazu mit Deiner Freundin in einen Swingerclub. Da habt ihr die besten Möglichkeiten Euch aus zu probieren und zu sehen wie weit ihr gehen wollt. Und ihr könnte euch sicher sein, das es kontrolliert ist und nicht aus dem Ruder läuft. Also sucht euch einen Club in Eurer Nähe und schaut es auch mal an. Ich wünsche Euch viel Spass.

Was in anderer Leute Schlafzimmer passiert, interessiert mich überhaupt nicht. Einigt euch doch selbst und seht, was danach mit euch passiert. Bei einigen Paaren hat es zum Bruch geführt, da man die Gefühle für den eigenen Partner nicht automatisch auf einen Dritten übertragen kann. Aber wenn ihr das braucht und wollt, dann macht es doch.

Es sollte jedenfalls nicht nur dein Wunsch sein, kläre das vorher mit deiner Freundin ab. Nur wenn es euer beider Wunsch ist, könnt ihr einen Versuch, am besten in einem Swingerclub starten.

Was möchtest Du wissen?