Ich möchte einen DJ-Controller kaufen, welchen Controller empfehlt ihr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also es kommt darauf an. Der Wego ist meiner Meinung nach der bessere wenn sie vorher noch keine Erfahrungen sammeln konnten. Der SB hingegen besitzt deutlich mehr Funktionen. Allerdings kann man diese nur mir der Vollversion von Serato nutzen. Also falls sie Die Vollversion haben und etwas mehr zeit ins übern und lesen investieren wollen nehmen sie den SB. Allerdings finde ich die Qualität und das Handling vom Wego für Anfänger besser. Ich habe ein SR, arbeite aber auch oft mit dem SX,Z; den rZ und dem standart cdj 2000nxs Setup.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwischen den beiden rate ich zum SB2.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?