Ich möchte einen Clan gründen in DomiNations wo finde ich einen geeigneten Spieler?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich bin selbst Clanleader und gute Mitglieder findest du anfangs nur durch gute Kontakte (Freundschaften (keine Fake Freunde)), später klappt es auch durch Bekanntheit in Social Media (Facebook, Twitter, Clansweb, Player.me, YouTube,...), wenn du dann "Anwerbe"- Videos/-Posts machst. Aber da a und o ist es immer engen Kontakt zu seinen Mitglieder aufzubauen und zu halten sonst verlierst du sie, wenn sie trotzdem gehen, dann kannst du froh sein, da sie nicht die richtigen Menschen für dich sind. Wenn das alles nicht helfen sollte, dann liegt es daran, da du unfreundlich, distanziert, schüchtern oder schlecht in den Spielen bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?