Ich möchte einem Mädchen klar machen, dass ich nichts von ihr will. Wie soll ich ihr das am besten erklären?

5 Antworten

Ignorieren, Blockieren, Deleten und weiterleben. Da brauch man keine Wörter, um es jemandem klar zu machen.

gl

Freundlich aber bestimmt einfach gerade raus.

Man muss sich nicht rechtfertigen. Sag ihr sie ist nicht dein Typ Punkt.

Wie macht man einem Mädchen klar das man sie liebt?

Wie kann man einem Mädchen am besten klar machen das man sie liebt (nicht mit Worten) [Alter: 12-13 Jahre] Danke im voraus

...zur Frage

Warum regen sich alle über sich liebende Teenager auf?

Hallo Community,

Mir ist aufgefallen, dass so ziemlich JEDER, vom Teenager bis zum Greis, sich aufregt, wenn 12 jährige ihre erste Beziehung haben oder sich küssen. Auch Sex bei 14 jährigen wird schwerstens verurteilt.

Warum aber ist das so? Warum regen sich die Leute auf, dass die Leute glücklich und verliebt sind? Was ist daran so schlimm, eine Beziehung aufzubauen und zu erhalten? Ganz banal gesprochen, was ist so schlimm an Liebe, besonders in dem Alter?

...zur Frage

Wie beeindruckt man Mädchen am besten?

Als Junge der ein Mädchen klar machen möchte

...zur Frage

wie macht man einem mädchen klar das man keine beziehung will?

hallo in mich ist ein mädchen verknallt und ich will wirklich nicht mehr als freundschaft wie kann man das am besten ausdrücken bzw so das keine tränen fliesen ?

...zur Frage

Wie kann man einen Mädchen klar machen das man sie liebt?

Ich will ihr nicht direkt sagen das ich sie liebe aber ich will es ihr klar machen wie kann man das am besten ? :(

...zur Frage

Meine Freundin möchte mir meinen Sport und einige meiner Hobbys "verbieten"

kurz zu meiner Person ich bin 17 und mache seit fast 4 Jahren Muay Thai und traditionelles Boxen.

Habe jetzt seit 5 Monaten eine eig. gut laufende Beziehung aber in letzter Zeit wird sie sehr anstrengend und regt sich total auf wenn ich zum Training oder Kämpfen gehe selbst aus simplen Dingen wie dem Stadionbesuch mit Freunden macht sie immoment ein riesen Ding. Ich verstehe es nicht, es ist nicht so, dass ich sie deshalb vernachlässige, wir sehen uns auch so fast jeden Tag und machen sehr viel zusammen. Sie sagt auch nicht warum sie etwas dagegen hat sondern regt sich nur auf.... Ich finde es persönlich ziemlich dumm von ihr da ich es ja auch aktzeptiere das sie mal keine Zeit hat wenn sie auf Reit oder Tennistunieren ist. Hab sie auch begleitet wenns ging obwohl ich eine große Angst vor Pferden hab.

Ein Tipp wäre super... ich möchte nicht das es daran scheitert aber auf das Training oder die Kämpfe möchte ich ungern verzichten sollange das mit Schule Beziehung und Familie zuvereinbaren ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?