Ich möchte eine Zollnummer beantragen. Wer kann mir da helfen?

1 Antwort

http://www.zoll.de/DE/Fachthemen/Zoelle/EORI-Nummer/eori-nummer_node.html

Die Zollnummer heisst jetzt jetzt EORI-Nummer und wird auf Antrag kostenlos vom Informations- und Wissensmanagement Zoll (IWM Zoll) vergeben.

• Informations- und Wissensmanagement Zoll
  • Carusufer 3-5
  • 01099 Dresden
  • Auskunft für Unternehmen
  • Telefon: 0351 44834-520
  • Fax: 0351 44834-590
  • E-Mail: info.eori@zoll.de

Viel Glück :)

Kennt sich einer mit Jobcenter Formulare aus?

Hallo :-) und zwar habe ich am 29.05.2015 mein Sohn geboren und muss nun ein änderungsbescheid beim Jobcenter abgegeben! Aber dort manchmal zu wissen was die wollen ist ja sehr schwierig :D also beim Formular EK wollen die wissen Einkommens-/Leistungsart, muss ich dort Elterngeld reinschreiben? Und die haben 2x dieses Formual EK geschickt, muss aber nur eins ausfüllen oder? Sind ja beide gleich. Hoffe jemand kann mir weiter helfen! Ich verzweifle sonst :D

...zur Frage

Bafög - Krankenversicherungsnachweis - Familienversichert

Hallo liebe User,

ich bin beim Ausfüllen der Bafög-Formulare auf folgendes Blättchen gestoßen: "Bescheinigung zur Kranken- und Pflegeversicherung".

Muss ich dieses Formular auch bei der Antragsstellung mitschicken? Ich müsste dann morgen zur Krankenkasse fahren und dieses ausfüllen und stempeln lassen.

Ich bin gesetzlich familienversichert!

Ich bedanke mich für eure Antworten.

MfG

...zur Frage

Rundfunkbeitrag Befreiungsformular?

Moin,

nach einem FSJ bin ich wieder zu meinen Eltern gezogen. Jetzt suche ich auf der Seite "www.rundfunkbeitrag.de" verzweifelt nach dem richtigen Formular. Vielleicht stell ich mich gerade wirklich dumm an... aber ich finde nur Formulare für andere Gründe. Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr Dankbar!

...zur Frage

Aus welchen Gründen kann man Post von einem Hauptzollamt bekommen wenn man nie etwas bestellt?

Meine Mutter hat einen Brief von dem Hauptzollamt Osnabrück bekommen. Sie hat ihn aber noch nicht geöffnet weil sie zurzeit im Urlaub ist. Aber sie hat noch nie etwas im Internet bestellt und hat auch kein Paypal und ist nirgendwo angemeldet im Internet. Weswegen kann man noch einen Brief von einem Zollamt bekommen? Ich habe schon öfters etwas aus dem Ausland bestellt aber das ist alles angekommen und nicht ist beim Zoll hängengeblieben. Und dann wäre der Brief ja auch sicherlich an mich gerichtet.

...zur Frage

ich geh auf kur & jobcenter - was mach ich jetzt?

ich bin im november auf kur & bin aber zeitgleich kunde vom jobcenter. was mach ich jetz?? ich muss doch sowas wie eine abwesendheitsmeldung beim jobcenter machen - oder? wie stell ich die? einfach ein schreiben machen oder gibt es formulare zum ausfüllen?

und wie ich das mit den 10€ zuzahlung?? muss ich die von meinem satz gebezahlen ... das wären ja auch 220€ im endeeffekt ... ne menge geld!

...zur Frage

Abnehmen mit Ingwer? Erfahrungen?

Hi Leute ich habe recherchiert und bin auf ein Wundermittel gestoßen, dass beim Abnehmen helfen soll. Nur weiß ich nicht ob es wirklich wirkt. Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit Ingwertee, das beim Abnehmen helfen soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?