Ich möchte eine Wii (keine Wii U, kein Handheld blabla) und das neue Super Smash Bros Wii U haben, aber brauch ich wirklich die Wii U um es 'spieln zu könn'?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey :) Also die Wii und Wii U sind 2 unterschiedliche Konsolen und du kannst keine Wii U Spiele auf der Wii spielen. Aber Wii Spiele auf Wii U.

Ein Handheld ist eine Konsole zum mitnehmen (Hier jetzt Gameboy, Ds, 3Ds, New 3Ds) bei der es ähnlich ist. Also gehen z.B 3Ds Spiele auf den New 3Ds aber das New 3Ds Spiel nicht auf den 3Ds.

Falls du möglichst auf billige weise Smash zocken willst, würde ich dir empfehlen den normalen 3Ds auf Ebay Kleina zeigen zu kaufen. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kevinmc
24.11.2016, 21:56

Ich möchte das lieber unbedingt mit einer Wii spielen, ich mag zwar auch unbedingt einen 3Ds haben (in erster linie wegen Pokemon) aber naja Geld ist so ne sache und der 2Ds gefällt mir aber nicht so.

Danke für die Antwort.

0
Kommentar von Timh2512
24.11.2016, 22:14

Also man kanns nur mit einer Wii U/ 2Ds / 3Ds / New 3Ds spielen... der 2 Ds wäre die billigste lösung

0

Bis zu GuteFrage.Net habe ich mich gewundert warum die WiiU so schlecht lief abgesehen vom Support. Wie kann man nur denken ohne jegliche Quellen das die WiiU eine erweiterte Wii ist?!? Nun ja. Du brauchst eine WiiU zum Spielen vom meistens Smash Bros.

Ja leider.
Du kannst die alten Wii spiele auf der neuen Wii U zocken, aber keine neuen Spiele für Wii U suf dem alten Gerät

Hi, nein die normale Wii reicht nicht aber ne gebrauchte Wiiu gibts auf ebay auch für gute preise.

LG Peter

Kommentar von Kevinmc
24.11.2016, 21:04

Habe ich mir schon fast gedacht, mist..

Vielen Dank für die schnelle antwort - schönen Abend noch!

0

Was möchtest Du wissen?