Ich möchte eine Veränderung!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einen explizit zu Dir, Deinem Typ und Deiner Gesichts-/Kopfform passenden Haarschnitt kann nur jemand definitiv bestimmen/empfehlen, der eben auch die genannten Details kennt und Dich sieht.

Alles, was davon abweicht, sind lediglich Mutmaßungen, Schätzungen im Blindflug.

Geschulte Fachleute, Friseure genannt, können Dich dahingehend immer noch am Besten beraten, wenn Du vor ihnen stehst/sitzt  .... und Dir auch jede Menge Vorschläge machen, denn sie kennen alle Möglichkeiten und sehen auch gleich, welche Schnitte sich mit/an Deinem Haar einwandfrei umsetzen lassen (Haarstruktur/-bechaffenheit, Wirbel, etc.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Felix ich würde an deiner stelle, an den Seiten so um die 2 mm schneiden und oben dan halt länger 4-5 cm. (Galt so normaler Undercut mässig ). Ich hab die Haare auch yo und dan mach ich mir die dann halt so wie ich Bock habe
z.B. nach oben gelen oder nur verstruppeln und dan so lassen (vlt. auch mit etwas Gel verstruppeln) oder nach hinten streichen(mit Gel) aber halt nicht so doll das die Haare so in etwa an den Kopf geklatsch sind sondern mehr so lessig. Und zuhause mach ich mir meistens wen die Haare nerven so ein kleinen Zopf am oberenhinterkopf.

LG Blais

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?