Ich möchte eine Umfrage über Zucker machen weiß jedoch keine Fragen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Könnten sie, mal davon abgesehen das man ihn braucht, ohne Zucker leben? In welchen Lebensmitteln vermuten sie besonders wenig Zucker? Achten sie darauf wie viel Zucker sie zu sich nehmen?

Das ist super! Danke :)

0
  • Wieviel Teelöffel Zucker benötigt ein zuckerverwöhnter Kaffeetrinker mindestens, damit ihm der Kaffee gerade noch so eben schmecken kann ?
  • Wissen sie, dass der Körper zur Verdauung des Zuckers Kalk benötigt und sobald er seine Kalk-Reserven aufgebraucht hat, er sich den Kalk aus den Zähnen nimmt ?!
  • Welche Menge Zucker, angegeben in Würfelzuckerstücken, würden sie den folgenden Getränken zuordnen ? Apfelschorle, Coca Cola, Malzbier, Biolimo ?

Welche Folgen kann eine zu hohe Zuckeraufnahme langfristig haben?

Welches Süßungsmittel bevorzugen Sie?

Wie genau meinst du das? :)

0

Naja es gibt ja nicht nur Zucker als Süßungsmittel sonder z.B. auch Agavendicksaft oder so als Alternative. Und so würdest du schon mal raus bekommen wer bzw. wie viele überhaupt Zucker verwenden. Ich zum Beispiel Versuche Zucker zu vermeiden und nehme weitestgehend Alternativen :)

0

Was möchtest Du wissen?