Ich möchte eine Trompete kaufen. Worauf muss ich achten?

2 Antworten

Wenn du eine Trompete kaufen möchtest, gehe ins Fachgeschäft oder lasse Dich telefonisch beraten. Beraten lassen kannst du Dich z.B.: bei Amrein, der ist nicht nur Händler, sondern auch Blechblasintrumentenbauer.

Shisha kaufen worauf muss man achten

Hallo, ich will mir eine Shisha kaufen doch ich habe keine Ahnung worauf ich beim Kauf einer Shisha achten muss bzw was ich alles dafür brauche. Könntet ihr mir vielleicht etwas empfehlen ? sie sollte 2 Schläuche haben und der Preis spielt keine rolle, sie soll auf jeden Fall nicht schnell kaputt gehen. Ich danke euch schon einmal im voraus!

...zur Frage

Worauf muss man bei einer Tierbeschreibung achten? Nenne drei Merkmale!?

Die Aufgabenstellung: Worauf muss man bei einer Tierbeschreibung achten? nenne drei Merkmale! Ich habe 1. Vergleiche machen 2. von oben nach unten oder von vorne nach hinten beschreiben! Und ein drittes Merkmal fehlt! Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Lieber Trompete oder Sopranposaune?

Ich spiele seid 5 Jahren Posaune in einem Posaunenchor. Wir benötigen dringend Trompeten (Sopran/Erste Stimme) in unserem Chor. Ich habe überlegt deswegen mit Trompete anzufangen, hab dann aber die Sopranposaune/Zugtrompete entdeckt.

Was würdet ihr mir empfehlen zu lernen? Posaune spiele ich ja schon, ist es dann vielleicht leichter die Sopranposaune zu lernen? Oder klingt die nicht so gut wie eine Trompete?

...zur Frage

Neue Mikrowelle kaufen..Wieviel Watt? Worauf achten?

Hallo Worauf ist zu achten wenn man eine neue Mikrowelle kauft...ist viel Leistung empfehlenswert? Was für Merkmale sollte sie haben.. Sie sollte auch recht günstig sein....also nicht über 70 euro...

Gruß Jolly

...zur Frage

Old English bulldog - Worauf sollte man beim Kauf achten?

Gibt es besondere merkmale worauf man achten sollte / erkennen kann ob sie wirklich gesund sind?

...zur Frage

Lohnt es sich einen Schwimmteich anlegen zu lassen?

Wir wollen bald ins Eigenheim ziehen und wollten fragen ob es sich lohnt einen Schwimmteich anlegen zu lassen. Vielleicht kann jemand auf Grund seiner oder ihrer Erfahrung Pro und Contra liefern und sagen worauf man achten sollte als auch worauf man sich einlässt. Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?