Ich möchte eine Sterbeurkunde

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist also jemand gestorben und Du benötigst eine Sterbeurkunde. Richtig?

Dann schreib einfach so:

Sehr geehrte Frau ......, wie bereits besprochen, bitte ich Sie, mit die Sterbeurkunde für Herrn/Frau ...., verstorben am .... zu übersenden. Vielen Dank für Ihre Bemühungen.

Naja, ganz normal halt ne :D

Also zum Beispiel:

Liebe (Name), hiermit bestätige ich, die Urkunde haben zu möchten.

Oder so ähnlich ;)

Deine Devilissima :)