Ich möchte eine Sonnenliege kaufen, kann man mal empfehlen, Alu oder stahl, welche sieht besser aus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, hekty!

Aluminium hat natürlich den Vorteil, dass es ein leichtes Material ist und diese Liegen daher besonders gut zu verstauen sind. Manchmal möchte man sich ja der Sonne entsprechend neu im Garten ausrichten und sich nicht erst abmühen. Auch wenn ich finde, dass Holz am edelsten aussieht, bedarf das natürlich viel mehr Pflege. Schau mal hier gibt es verschiedene Kategorien für das Material, da kannst du gezielt nach einer passenden Sonnenliege schauen: https://sonnenliege-kaufen.de 

Es gibt doch nichts Schöneres als im Sommer so entspannt gesundes Vitamin D zu tanken und sich zu erholen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut sehen, auf den ersten Blick, beide aus. Nur gefallen mir bei der https://www.amazon.de/dp/B00YEX5CRU die Scharniere / Gelenke besser. Die machen einen wesentlich stabileren Eindruck auf mich, als die der Aluliege.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user8787
16.08.2016, 12:45

Wir hier schwören seit diesem Sommer auf unsere Hängematten. 😎

0

Was möchtest Du wissen?