Ich möchte eine neue Spielkonsole doch meine Eltern erlauben es mir nicht! Was tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Erkläre deinen Eltern einfach was genau an der N64 dich so fasziniert. Was die hat und die Wii eben nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo. Ich empfehle dir keine Nintendo 64. Nimm doch die neue Wii U Konsole. Davon hast du wesentlich mehr. Und mal ehrlich, die ganzen Spiele machen doch in HD mehr Spaß, oder nicht? ;) Auf die Wii U kannst du außerdem einige Nintendo 64 Spiele drauf laden. Ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeaLeaLea123
14.06.2014, 19:35

nein konntest du nicht

0

Lieber ciniminislover, eine nintendo64 ist schon was tolles! Aber eine wii bietet die gleichen spiele und ist in der Grafik auch ein bisschen besser! Nimm doch die Wii anstatt gar nichts ;-) Würd ich tun! Liebe Grüße und viel Spaß beim Spielen wünscht dir lealealea123

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir nen PC, da kannst du dann auch was für die Schule machen - Lernen, Bücher schreiben usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeaLeaLea123
14.06.2014, 19:34

Wenn sie einen Pc kriegt, macht sie doch eh nichts für die Schule ;-)) LG lealealea123

1

Da wäre ich auch für den guten alten N64! Der war der Hammer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wünsch dir einfach Geld statt die Nintendo64, weil dann kannst du sie dir mit dem Geld selbst kaufen (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ich kann Dir (mit einem Rat) helfen - höre auf Deine Eltern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ciniminislover
14.06.2014, 19:33

Aber ich weiss doch, dass die Grafik mich nicht stört. Wieso sollte ich dann auf sie hören? Dies verstehe ich nicht!

0

Was möchtest Du wissen?