ich möchte eine kpop band?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du wirst schon noch irgendwann wieder in der Realität landen. 

Träume zu haben ist ja schön und gut, aber du hast nichts womit du anfangen könntest den Traum zu realisieren. 

Fangen wir mal ganz unten an: Westliche Ausländer sind in Korea absolut nicht gefragt, sie lassen sich nicht vermarkten und sollen auch in der Kpop Industrie nicht auf die Bühne. Nebst der Tatsache dass du sowieso keine Aufenthaltsgenehmigung dort bekommst. Dann hast du nicht mal vom Talent her was vorzuweisen. Und du möchtest SPÄTER in eine Kpop Band? In deinem Alter ist man idR dort schon Trainee, wenn du da mit 18 ankommst sagen sowieso alle "ciao ciao"

Vergiss es. Ja du wirst gleich sagen "du verstehst mich auch nicht" - das ist mir egal. Die Wahrscheinlichkeit ist nicht niedrig, sie ist gleich 0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xdrxms
02.07.2016, 08:45

Das mit dem Alter stimmt schon. Ich weiß nicht wie Alex aus Rania es geschafft hat in die Group zu kommen aber schau sie dir mal an. @fragesteller

0

Also ich kann dich verstehen ja habe auch davon geträumt.

Nachdem ich aber herausgefunden habe das die nachdem die es geschafft haben eine band zu haben also wie bts oder 4minute  das die richtig hart dran genommen werden du musst erstmal solange in eine Tanzschule bist du richtig tanzen kannst.

Dann musst du auch noch singen können und wenn du auf die bühne musst und singen und tanzen musst obwol es regnet und immer wieder ausrutschst musst du trotzdem da raus.

Und ich glaube das möchte keiner. "kpop gfriend slip over five times during live show"  gib das mal auf YouTube ein dann siehst du was ich meine.

Lg Hope

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie schon gesagt sind die meisten in diesem Alter schon Trainee. Außerdem solltest du Koreanisch können um ein Kpop Star zu werden. Aber auch wenn du alle Voraussetzungen erfüllst, ist die Wahrscheinlichkeit nicht groß, da du ja nicht koreanisch (asiatisch) aussiehst. 

Ich würde dir empfehlen trotzdem mal koreanisch zu lernen (oder es zumindest zu versuchen). Und wenn du Lust hast, könntest du ja mit anderen Deutschen, eine Kpop Band gründen, und eigene Songs schreiben. Es ist nicht das gleiche, wie ein richtiger Kpop Star zu sein, würde dem aber am nächsten kommen. (Vielleicht schickt ihr dann mal einen Song zu einem Entertainment und seht was passiert😉)

Ich verstehe deinen Traum aber. Ich bin im gleichen Alter und hätte auch nichts dagegen, Kpop Star zu werden 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lern koreanisch, geh eine Tanzschule besuchen, nehm Gesangsunterricht. Es wird in Korea zwar sehr schwer dort für dich sein weil schon hunderte bis tausende Asiaten nicht genommen werden aber wenn du meinst du hast das Zeug dazu versuch es. Ach und klar das mit dem Alter...ich weiß nicht mehr wer es hier erwähnt hat aber wenn du da mit 18 ankommst kannst du alles vergessen Guurl. Klar, ich persönlich würde das auch gerne aber die Zeit ist für uns zu knapp.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube davon träumen 90% aller Leute die Kpop hören.
Nur leider wissen auch alle, dass dies nicht geht.
Du kannst ja nicht die Schule schmeißen und nach Korea ziehen, vor allem wenn du kein koreanisch kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hoffnung stirbt zuletzt.
und wenn du etwas nicht kannst, lerne es.
ist auch mein lebensziel hahaha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?